Zum Inhalt springen
Nostra

PR v0.9

Empfohlene Beiträge

WTF braucht PR ein Ranking?? :facepalm:

Ein Ranking macht das ganze Gameplay kaput!

DAS IST NICHT VANILLA! Nicht nur punktewürdige Aktionen bringen das Team vorran!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättet ihr ein wenig Ahnung, würdet ihr merken, das da nicht das Ranking, sondern die Stats im Vordergrund stehen. 762 läuft auch bei FH2 auf mehreren Servern die immer gut besucht sind. Bei PR gibt es natürlich Probleme mit der Punktevergabe, aber im grossen und ganzen ist es doch nett, mal zu wissen wie seine K/D ist, oder welche Waffe oder Map ich am meisten gespielt habe.

Ich finds ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Außerdem hat z.B. auch der im moment wohl best besuchte deutsche Server 10th am anfang ein ranking laufen gehabt genau wie damals fast jeder große server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir stürzt das spiel immer ab, sobald ich im coop modus offline eine karte lade; habe den 2. part jetzt nochmal gesaugt, aber trotzdem das gleiche problem, woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SWIZZ=kettcar= & @ hall0,

erstmal ein Danke für die Rückendeckung :respekt:

und für die Anderen: mit so kindischen Kommentaren über eine sehr gut Gelungene Mod wegen einem ranking

gleich als erstes mal wieder negativ zu schreiben ist der erste Schritt ne mod schlecht zumachen!

War ja ein Toller Einstieg für mich, Vielen Dank auch!!!!

Gruß Nostra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SWIZZ=kettcar= & @ hall0,

erstmal ein Danke für die Rückendeckung :respekt:

und für die Anderen: mit so kindischen Kommentaren über eine sehr gut Gelungene Mod wegen einem ranking

gleich als erstes mal wieder negativ zu schreiben ist der erste Schritt ne mod schlecht zumachen!

War ja ein Toller Einstieg für mich, Vielen Dank auch!!!!

Gruß Nostra

sie machen nicht die mod schlecht sondern das ranking, ich kann sie auch verstehen, bei vanilla hat man keinen wirklichen spaß sondern will nur mehr/neuere waffen und höheren rang. wiederrum, wie bereits von kett und hall0 gesagt, ist das ja nicht das vanilla ranking daher nicht wirklich als schlecht anzusehen.

@problem mit coop

hast du texturen zu hoch? bei mir crashen die neuen maps meistens bei hohen texturen :/ alt bekanntes PR problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nostra:

Also wenn's kein Ranking ist: gut das es Ranking heisst und du es ohne jeglichen Kommentar hier reingestellt hast... :kritisch:

Trotzdem, ich finde die Stats unnötig, da sie weniger vom Skill abhängen als von der Rolle die man spielt und wie ernsthaft man dabei ist. Ob man ein guter PR-Spieler ist oder nicht kann eben statistisch nicht erfasst werden. Das Verteidigen von FOBs/Flaggen wird die Statistik nicht schönen, ist aber sehr notwendig. Andere Dinge wie der unötige Gebrauch von Assets oder Kits wie z.Bsp. Sniper/HAT schlagen sich sicher nicht negativ wieder. Manchmal ist es auch sinnvoller einen Kill nicht zu machen um ein Ziel zu erreichen.

Aber es werden wohl nicht so viele mit den Stats im Hinterkopf in die Schlacht ziehen...

ps.: Ich habe nichts negatives über die Mod gesagt, wie man lesen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Tote ist ein Ticket weniger. Insofern ist die K/D ein wichtiger Bestandteil des Spiels :P

Und generell finde ich es ebenfalls informativ mal zu wissen, welche Statistiken man beim PR spielen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,mir wäre es ja egal ich würd auch ohne ranging zocken. So wie Ihr in Euren tollen großen Clan's!

Wo die meißten warscheinlich erst Member geworden sind, wo der Trupp schon groß war!!!!! ( Weil se selber nichts können) *kotz*

Ich aber muß meine Server mit einem Ranking interresant machen,weil ich erst seit einiger Zeit dabei bin und überwiegend

alles alleine mache, wo ich 1.selber Anfänger bin 2. Mitten in der eigenen Clangründung stecke

3. versuche gute mod's auch einer anderen Gruppe zugänglich zu machen (was mit Euch nur noch schwerer wird)

Die mod's in anderen Rankings bestens laufen ([762]Ranking - Alternatives Battlefield 2 Mod Ranking) :respekt:

Ich hatte PR ohne ranking=server waren leer:klatsch:

Ich hatte OPK ohne=Server waren leer :super:

und wenn es so ein Problem wäre,dann würde man ja nich die files bekommen,oder????

Jetzt packt Euch mal an den Kopf denkt drüber nach und überlegt mal wie Ihr angefangen habt! *argh*

Freut Euch lieber das es den ein oder anderen server mehr gibt mit ner Guten Mod!!!!! :party:

:zensiert:*closed*:please:

VG Nostra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nostra

"Sie haben Post"

Macht mal im Insurugency Modus mit Zivilisten ein Civilists Squad auf :P Ihr werdet euch vor Lachen nicht mehr einkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-pt- KEIOS:

So simpel wie du PR beschreibst ist es eben gerade nicht! Oftmals hat man seinem Team viel geholfen auch wenn man sehr wenig Kills gemacht hat. Wenn jemand für Statisktik spielt, nimmt er dann den Logi zurück zur Base und kommt 10 Minuten später mit Kisten wieder!? Das ist nur ein Beispiel.

@Nostra:

Ja ich habe auch mal angefangen. Nur habe ich mir nicht gleich die Administration ein PR-Servers aufgebürdet sondern erstmal ein paar Monate bei anderen Spieler "gelernt".

Meiner Ehrfahrung nach wirkt Ranking auf PR-Spieler eher abschreckend!

Um einen erfolgreichen PR-Server zu etablieren brauchst du gute und ehrfahrene Admins - und das bist du nach eigener Aussage nicht. Davon sollte dann mindestens einer zu den gängigen Zeiten (ab frühem Nachmittag) auf dem Server sein um die ServerRules durchzusetzen.

Dann benötigtst du in den ersten Wochen noch eine Startcommunity, die deinen Server bevölkert um fremde Spieler anzuziehen. Einen Server dessen Spielerzahl zu gering ist joint in der Regel keiner. Haste noch keine Spieler kommen auch keine.

Anfangs die Skirmish-Maps laufen zu lassen würde vllt funktionieren. Die funktionieren auch mit wenigen.

Das Wichtigste ist und bleibt aber die Adminstration!

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal im Insurugency Modus mit Zivilisten ein Civilists Squad auf tongue.gif Ihr werdet euch vor Lachen nicht mehr einkriegen.

was soll den da passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keldysh

wenn es nach mir gegangen wäre würden die mod's bei uns so laufen das jeder auf seine kosten kommt!

Wir mit dem ranking und glaub mir, ich würde gerne nach den mod angaben mal zocken...

aber schau dich doch mal um,überall wo ich auch nur ansatzweise mal einen versuch starte,stoß ich auf taube Ohren

oder es endet so wie hier jetzt oder ich lese als erstes mal fu***** English only oder es liegen ander Steine im Weg!!!

wenn ich die Zeit ein Jahr zurück drehen könnte hät ich mir lieber nen gameboy mit tetris geholt aber hätte im Leben nicht diesen Schritt gewagt! Ich hab aber auch in der Zeit neue Freundschaften geschlossen,wo ich weiß das sie da sind wenn nichts mehr geht! Irgendwann muß ja mal irgendwo irgendwer irgendwie mal anfangen!

Und doof bin ich ja nu auch nich denn nich ohne Grund haben die modder auch das Hauseigene Ranking!!!!!

Wo wir grad dabei sind!!!

Leute was is los,ist Euch Euer Erfolg zu Kopf gestiegen,bischen abgehoben??????

Das Leben is sau teuer geworden,

mod's werden in der privaten Zeit für null und um sonst nichts und nada gemacht,

von Leuten wie wir!

Wir machen die mod's für null und nix in der freizeit auf sau teure server für Uns,

für Leute wie du und ich!

Und Wir haben nichts besseres zu tun als Uns Hier anzuzicken,

statt sich gegenseitig zu helfen Egal welches Ranking Egal welche Mod Egal welcher Clan Egal ob Anfänger oder nicht!

Ihr habt das Ziel aus den Augen verlohren!!!!

@mig35

hehe

Usi,

was soll ich dir sagen,nach dem ich nur auf taube Ohren gestoßen bin,einen server voll zerschossen hatte, es gute drei Wochen gedauert hat bis er in 0.17 im [FMR] Ranking auf einem linux richtig lief,

dann doch nur wenige drauf waren, is für mich diese mod gestorben!

Hab keine Zeit mehr mich mit rumbetteln zu bescheftigen! Den ich möchte langsam auch mal zu den anderen mod's

die bei uns laufen Kontakte knüpfen,denn dazu bin ich bis Heute nich gekommen! (woran das wohl liegen mag)

PS: :-) der TNG2 läuft Beispiel los und das von seinem ersten Tage an

was für alle AIX2.0 und TNG2.0 Server zum allergrößten teil gilt!

Und wenn was nich geht.... Ich weiß wo mir geholfen wird!!!!!!!

Aber das is auch die einzigste Mod wo ich das sagen kann....

Am besten nur noch BF2 Standart ohne ranking oder besser noch vier server weniger läuft ja alles so super gut....

Naja,soviel zu meinem Einstieg,war ja ein voller Erfolg!

Jetzt kennt man Uns

VG Nostra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.