Zum Inhalt springen
Halt dein Maul

Karte lädt ewig lang...

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich spiel im Moment die BC2 Beta, wenn ich aber auf nen Server join(egal welcher), dauert es bei mir immer ca 3-5 min bis die Map geladen ist und ich Join drücken kann um ins Spiel zu kommen, dass nervt ziemlich und istn ziemlich Spaßkiller!!

Ich hab schon die Settings auf Low gestellt(bis auf Auflösung), was aber nichts bewirkt hat, mein Rechner ist auch ziemlich neu und kann nicht das Problem sein...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG

Bearbeitet von Halt dein Maul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am system sollte es ja eigentlich nicht liegen aber ich hab keine ahnung ob die datenübertragung der anderen spieler großen einfluss auf die zeit zwischen join und spielstart haben.

soo langsam ist die Verbindung ja nicht, dass es sich dadurch so in die Länge zieht.

bei anderen spielen sind die ladezeiten ganz normal? und es spielt sich dann auch flüssig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in 2142 lädt die karte schnell und einwandfrei, sonst läuft das spiel ganz flüssig...

weiß echt nicht woran das liegt wäre euch sehr dankbar wenn ihr das problem lösen könntet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, dass du das ansprichst. Ich hab die selbe CPU und RAM, bei mir lädt er 35 sec. Okay, das ist verhältnismäßig schnell verglichen mit deiner Zeit, aber mein alter PC mit nem 4 Jahre alten Pentium D 940 lädt grad mal 5 sec länger^^

Und Andere mit auch "schlechteren" Systemen (Core2Duo) laden auch schneller...

Zusätzlich habe ich das Game auf ner SSD installiert, BF2 lädt nur ca. 8 Sekunden ^^

Ich hab die Grafik auf mittel, da ich atm noch eine HD3850 habe. Ebenfalls DSL2000 mit bisschen mehr Upload als normal...

OT:

Die 5850 wollt ich mir auch zulegen, wenn die Preise IRGENDWANN mal wieder fallen anstatt steigen -.-

Läuft das Game damit auf high? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Die 5850 wollt ich mir auch zulegen, wenn die Preise IRGENDWANN mal wieder fallen anstatt steigen -.-

Läuft das Game damit auf high? :)

Läuft auch mit einer 4890 auf "high" und top flüssig, wenn der Rest der Hardware der deinen entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.