Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

T.J.

Youtube

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mal wissen wer eure lieblings Youtuber sind und welche Channel ihr auf jedenfall zum Abonnieren empfehlen würdet! :)

Meine lieblings Youtuber sind: DieAussenseiter, RayWilliamJohnson, makemebad35 und HalfCastGermany!

Alle samt super witzige Youtuber! Natürlich habe ich noch mehr Abos aber die sind nicht ganz so wichtig oder bringen nur selten neue Videos (wie z.B. coldmirror).

Ich bin gespannt was ihr so abonniert habt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MissHannahMinx :sabber: , DasBoSchitt, Djy1991, machinima, sound050490track und noch viele mehr... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nix abonniert, aber guck mir die Videos von den Aussenseitern und Coldmirror und darüber kommt man da manchmal auch an andere die relativ interessant sind (freshtorge, kwink, halfcast)

HerrTutorial ist gay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HerrTutorial ist gay

Ohja auch wenn ich manchmal seine Videos gucke. :rolleyes:

freshaltefolie ist auch gut! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coldmirror habe ich im Gegensatz zu meinen Freunden noch nie gemocht. Der Account meines Favoriten wurde leider letztens entfernt. Er hatte immer relativ aktuell alle Top Gear Folgen in kompletter Länge und super Qualität hochgeladen. War für mich die einzige Möglichkeit die Show zu sehen.

nqtv mit Remi Gaillard
auch sehr fein :daumenhoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coldmirror habe ich im Gegensatz zu meinen Freunden noch nie gemocht.

nqtv mit Remi Gaillard
auch sehr fein :daumenhoch:

geht mir genauso, der größte scheiß mit HerrTutorial den es auf youtube gibt...sollte nochmal gespeert werden ihr account, oder gelöscht. für immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.