Zum Inhalt springen
Hardes

heli steuerrung

Empfohlene Beiträge

so mal ne frage wie läst sich der heli vernünftig steruern

bf2 ist ja leicht da bin ich auch recht gut drin aber da bekomme ich das net hin kann man das so einstellen wie bei bf2 die steuerung oder wie funtzt die genau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme ich auch nicht mit zurecht.

Bei BF2 wurde es im vergleich zu DC auch schon verpfuscht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W und S für die Höhe und das eigentliche steuern mit der Maus und A und D für schnellere rechts und links bewegungen in combi mit der Maus. Find das bei BC 2 einfacher als bei den anderen teilen.MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Ich find dumm dass ich zwischen Drohne und Heli immer meine steuerung unstellen muss. (also Maus inventieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Apache in BC2 ist um einiges träger als die Kampfhubschrauber in BF2, das war schon eine ziemliche Umstellung. Während ich bei BF2 mit kleinsten Mausbewegungen geflogen bin, krieg meine MX510 jetzt wieder richtig Kilometergeld, sprich ich bin nur am rudern. Allerdings, nach der Eingewöhnungsphase nun auch mit Erfolg, die ersten 500 Kills samt Platinum Star wurden gestern abend vollgemacht :daumenhoch: Unterm Strich könnte der AH-64 aber schon noch etwas agiler sein, sonst will ich nicht wissen, wie sich erst der noch dickere Hind fliegt... :blink:

Das Problem mit den verschiedenen Mauseinstellungen bei Hubschrauber und UAV hab ich übrigens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt einer Maus einfach die Pfeiltasten nutzen und nichts muss extra umgestellt werden.

Die Standard-Tatstenbelegung der Steuerung "Pilot" ganz grob so erklärt:

W/S

Drehmoment erhöhen, sprich Rotordrehzahl erhöhen/verringern um zu steigen o. zu sinken.

A/D

Ansteuern des Heckrotor (drehen um die Hochachse), also die Rechts-Links-Drehung um den Schwerpunkt.

Maus/Pfeiltasten

Die Bewegung um Längs- und Querachse, also nach links, rechst, vorne oder hinten. Im Vorwärtsflug werden durch die Maus/die Tasten die Kurven oder das Steigen und Sinken eingeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst bin da auch noch nicht schlüssig geworden wie ich die Belegung am idealsten anstelle. Rein theoretisch sollten Heli wie auch UAV super mit Gamepad zu fliegen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.