Zum Inhalt springen
xSpeeDiix

Mods Fragen, bitt aufklären und helfen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und hab mal einige Fragen

Habe erst heute gelesen das es solche neuen mods gibt

Meine FRagen sind nun

-Welche MOds sind die besten ? Habe gelesen die Meist bespielten sind Project Reallity

-Wo muss ich die downloarden bitte ganz genau bin absolut unerfahren mit sowas

-Habe gelesen man muss bevor man n Mod installt noch so n Core downloarden

Zum beispiel bei reallity vorher core downloardne sonst gehts nicht steht bei chip zumindist so..

Ja das wars auch schon aber bitte ganz genau den link schicken wo ich was downloarden muss

und wenn es geht die neuste version der mods bei PR wäre das glaub ich 0.90 oder so

bitte helft mir will endlich wieder fett bf zocken =)

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, welche Mod die beste ist, liegt ganz an den persönlichen Vorlieben.

hier mal die links zu pr

http://www.bf-games.net/readnews/9485/rele...0_9_ist_da.html

im Artikel findest du die DL Links. Voraussetzung ist ein BF mit Patch 1.41 & Patch 1.5

mit ganz oben bei den BF Mod ist natürlich auch FH2, das von der Qualität der Maps, Models und Fahrzeuge unübertroffen ist

Client Part 1

Client Part2

Client Patch auf 2.25

natürlich gibt es auch viele andere Mods die grossartige Sachen und Szenarien entwickelt haben. Zum Überblick einfach mal hier durchs Forum guggn und die Bilderthreads ansehen.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=70

Ansonsten fleissig News lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kay Danke erstmal ne Frage zu den patch ...

Hab nun nur patch 1.5 sofort installiert geht das auch oder muss ich erst 1.4 dann danahc 1.5 oder ist das wichtig das ich das inner reihenfolge mache ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NATÜRLICH wird zuerst 1.41 und DANN 1.5 Patch installiert, was redet der grad für n Schmarn?

Gute Mods:

Modern Warfare:

Project Reality

US Intervention

Operation Peacekeeper 2

Point of Existence 2

Cold war

Eve of Destruction 2

WW2

Forgotten Hope 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei vielen Mods muss man zwei Dateien Downloaden. Einmal die "core.exe" das sind die Waffen, Fahrzeuge, Statics usw drin und die "level.exe" das sind die Maps drin.

Zu empfehlen sind aber auch noch Sandbox und Battlefield Pirates 2.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ -=wWw=-Campers Death

Kommt auf deine BF2 Version an.

Nur BF2 ist die Version 1.00. Die Battlefield 2 - Complete Collection hat die Version 1.41.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cold war

Eve of Destruction 2

eod ist vietnam :facepalm:

Und Vietnam war also nicht zwischen 1949-1989?

Lass dem Jungen doch seinen Spaß das war der beste Post den ich bis jetzt von ihm gesehen habe. Nicht jeder kann halt von sich behaupten, eine lückenlose Geschichtsbildung zu haben.

@T: AIX 2.0 ist auch eines der besten Mods da draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnshr

Hallo? Der Vietnam Krieg war im Zeitraum vom Kalten Krieg, also bitte nächstes mal in Geschichte aufpassen, Besserwisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.