Zum Inhalt springen
Shifty 16

Ingamestore

Empfohlene Beiträge

So um das mal klarzustellen ich will hier keine flames oder sonstigen Müll sehen!

Im Interview über den Ingamestore ist in etwa folgendes zu hören "W´ve added an ingamestore in the mainmenu of the game so that you don´t have to switch too the menu of the console"

Als BC1 Xbox-Spieler leutet einem da so einiges ein. Für BC1 gab es 2 Mappacks, diese waren kostenlos und über den XBox-Live Marketplace, auf der PS3 über den PSN-Store erhältlich.

Man beachte das in beiden Netzwerken der jeweilige Ort zum erwerb der Packs nach einem Shop anhört, die Packs seöbst aber kostenlos waren.

In besagten Shops konte man jedoch auch allen möglichen anderen Krimmskrams kaufen: Profilbilder, Skins für das Interface usw., diese sind kostenpflichtig, jedoch haben diese nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun.

Weiterhin ist im Interview nicht von der PC Version die rede, was meine Vermutung bestärkt, dass dieser Downloadberreich im Spiel einfach nur ein weiteres Feature ist das ungeschickt beschrieben und benannt wurde.

Sollte man jedoch dafür bezahlen müssen, so ist dazu zu sagen, dass fast jeder aktive BF2 Spieler sich zum release Special Force, Armored Fury und Euro Forces gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man jedoch dafür bezahlen müssen, so ist dazu zu sagen, dass fast jeder aktive BF2 Spieler sich zum release Special Force, Armored Fury und Euro Forces gekauft hat.

Also in dem Punkt muss ich dir stark wiedersprechen! Ich und viele andre aktive BF2 spieler haben weder Addon oder Boosterpacks gekauft. Ich glaub ich lehne mich auch nicht zu weit aus dem fenster wenn ich behaupte das die wenigsten spieler boosterpacks gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das nichtmal 50% der BF2 Spieler SF gekaufen haben und optimistisch betrachtet vieleicht 15% die beiden Boosterpacks.

Aus diesem Grund gab es wenige SF Server und kaum welche auf denen die BPacks liefen, weil beim Mapwechsel die Server meistens leer waren.

Ich selbst habe mir nur SF geholt, war aber von Preis/Leistung enttäuscht und hab mir deswegen die Booster nicht gekauft.

Das Dice den Shop dazu nutzt kostenloses Material zu verteilen wäre wünschenswert, aber angesicht der fehlenden Möglichkeiten Mods oder auch nur custom maps zu erstellen, ist es durchaus verständlich das viele hier meinen das DICE für jedes kleine Extra die Hand aufhalten wird.

Wir werden sehen wer am Ende recht behalten wird. (Bei BF:H hatte DICE in Bezug auf die "Mächtigkeit" der Shop-items gerade mal nen halbes Jahr lang Wort gehalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe mir nur SF geholt, war aber von Preis/Leistung enttäuscht und hab mir deswegen die Booster nicht gekauft.

Same hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.