Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Salisanra

auch ein battlefield 1942 problem

Empfohlene Beiträge

hoi zämme erstmal

also ich hab mein computer etwas aufrüsten lassen und hab nach neu installation jede menge platz und dachte installiere mal battlefield 1942 und battlefield 2 wieder.

hab mir für battlefield 1942 patch 1.6 und patch 1.61b runterlegaden und installiert. spiel startet ohne probleme. hab mir alles eingestellt dann wählwe ich ein server zum spielen da stellt es die verbindung her und lädt die karte. nach den laden kommt das fenster mit der kartenbeschreibung und nach ca 10 sekunden bin ich wieder bei serverauswahl. manchmal öffnet sich ein fenster da steht aber auch nur 1 wort "fehler". mehr nicht. hab es mit punkbuster und ohne versucht macht kein unterschied.

mein system sie so aus

quadcore mit 2.83 ghz sockel 775

ein asus mainboard mit intel chipsatz p43

8 gb ddr 1600 speicher

sapphire radeon 5870

4 festplatten mit 250 bis 1000 mb

und als betriebssystem windows 7 premium 64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bekomme ich punkbuster update her und wo du ich die kompalität ändern bei win7 habs nicht gefunden

www.evenbalance.com und dort PBSETUP.EXE runterladen

rechtsklick auf die bf1942 verknüpfung und dann auf eigenschaften, dort dürfte dann irgendwo die option mit der kompatibilität rummfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci das war zumindest bei vista noch so aber bei win 7 ist da bei mir nix.

und auf der seite steht battlefield 1942 nicht mit da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci das war zumindest bei vista noch so aber bei win 7 ist da bei mir nix.

und auf der seite steht battlefield 1942 nicht mit da

kann auch sein, dass die funktion gleich im rechtsklick-menü drin is, weiß jetzt auch nicht. geben tuts die aber auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hab da News für alle, die ein Problem haben mit Punkbuster...

Wenn ihr Vista oder Windows 7 benutzt, müsst ihr den Punkbuster updaten und dann die Battlefield.exe mit Rechtsklick als Admin ausführen.

Haben auch lange rumprobiert, aber das ist die Lösung. Ich wollte euch das nur mitteilen.

Viel Spaß noch :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Danke Sunny bei mir hat das geholfen. Windows 7 am Donnersag installiert und einiges tat nicht mehr so wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.