Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DerGast

Wie krieg ich CoD:MW2 Uncut verkauft? Ohne Angebots-/Verkaufsgebühr

Empfohlene Beiträge

hi,

das Spiel is mir überdrüssig geworden und ich möchte es verkaufen. Allerdings kenne ich nur Plattformen, die Gebühren verlangen. In Foren, die ich kenne, geht es nicht, da das Spiel USK18 ist. Ich will es nicht behalten müssen, da es so totes Kapital ist.

Kann mir da Jemand bitte weiterhelfen und kennt eine Möglichkeit? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pc-Version?

Dann kriegst es so oder so nicht verkauft, da der Key nurnoch mit deinem Steam-Account funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, jope. Den Key kann man aber rauslösen lassen. Dazu muss man nur ein Foto von der Rechnung und dem Key an den Steam Support senden. Es wird doch sicher irgendwo ne kostenfreie Plattform für sowas geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, jope. Den Key kann man aber rauslösen lassen. Dazu muss man nur ein Foto von der Rechnung und dem Key an den Steam Support senden. Es wird doch sicher irgendwo ne kostenfreie Plattform für sowas geben.

hier wirst du das game mit sicherheit auch los..

was fürn preis hast du dir denn vorgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten bei Roteerdbeere. Hab da schon oft Sachen ge- und verkauft. Ist das gleiche wie ebay, nur das es eben auch "ab18" Kram da gibt.

die seite sieht auch sooo erwachsen aus :rofl:

naja solange alles klappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei spielegrotte gehts auch ohne gebühren. da steht zwar 75 cent aber die werden eh nie abgebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, Spielgrotte war erst vor kurzem in den Schlagzahlen, weil denen doch Kundendaten abhanden geworden waren.

Die roteerdbeere schau ich mir genauer an. Vielen Dank.

Kann dann auch zu der Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

die seite sieht auch sooo erwachsen aus :rofl:

naja solange alles klappt^^

Wie die Seite aussieht ist mir ziemlich egal.

Ich kann nur sagen das ich nie Probleme dort hatte.

Bin schon ~3 Jahre angemeldet. Für ab18 Spiele nicht verkehrt. Eben wie Ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.