Zum Inhalt springen
rene76

Hi Leute, ich bin neu und brauche mal eine Antwort

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädels,

da ich neu bin im Sektor Battlefield und jetzt mit Bad Company 2 anfange (beta ist schon am Start) und aus dem CSS Bereich jetzt komplett wechsel. hab ich mal eine Frage.

Also ich spiele ja schon die Beta "Port Valdez" nur was ich nicht verstehe. Was muss ich tun um als Defender zu gewinnen. Als Attacker ist mir das klar, ich muss die M-Com Stations zerstören um weiter zu kommen. Und als Defender muss ich sie wieder entschärfen. Nur wie lange muss ich das tun bis mein team gewonnen hat, es läuft nirgends eine Zeit, das einzige was ich immer mitbekomme, das dann irgendwann steht das mein team gewonnen hat oder eben verloren.

Könnte mir das jemand erklären, wäre nett. Ich möchte nicht nur durch die map laufen sondern auch verstehen um wa ses genau geht.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angreifer haben Tickets. Die siehst du über der Mini Map. Du als Verteidiger hast unendlich. Für jeden Gegner der respawnt verliert der Angreifer ein Ticket. Also müsst ihr 100 Angreifer töten um zu gewinnen.

Wenn die Angreifer einen Sektor erobern/zerstören bekommen diese aber wieder ein paar Tickets zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Defender bin und bei den Attackers steht 98 über der Minimap, brauch ich nur noch 2 töten um als defender zu gewinnen? Und wie viele tickets bekommen sie zurück wenn sie einen Sektor erobern? Kann man das wo nach lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Tickets zählen runter nicht hoch. Also du musst erreichen das bei dennen 0 steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da danke ich euch für diese Information, es hat mich schon ganz verrückt gemacht weil ich nicht wußte für was ich als defender kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich spiele gern taktisch und wenn es geht im Squad/Team und habe auch gern ein Ziel vor augen. Es macht auch mehr Spaß, ich versuch auch schon ein paar leute zusamen zu bekommen, 3 hab ich schon. Weil ich auch ein TS3 habe bietet sich das ja an. Ich habe jahrelang Counterstrike gedddelt in der ESL und bin es gewohnt im Team zu spielen. Kann man zwar nicht mit BBC2 vergleichen.......und jetzt orientiere ich mich neu und Battlefield ist die einzige alternative dir mir eingefallen ist was auch langjährig zukunft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1942/Vietnam hast du wieder zur Seite gelegt?

Bist ja schon etwas länger hier angemeldet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe BF 1942 mal gespielt, wir waren so 10 Leute und haben immer gedaddelt aber das hielt nicht lange an und somit bin ich dann wieder zu CSS abgewandert und auch geblieben und in in diversen teams/clans gezockt. Aber wo ich dann hörte das Valve wahrscheinlich erst 2011 was neues in der HalfLife Scene bringen wird und somit auch die engine bis dahin nicht erneuert wird und jetzt schon total veraltet ist Source kam 2003 muss ich jetzt einfach wechseln, allein schon wegen meiner hardware damit die mal ausgereizt wird. Bei mir muss Grafik und gameplay zuasmmen passen und BBC2 bietet das, ich habe auch überlegt CoD MW2 aber Battlefield hat einfach eine größere Community. Ich werde aber auch nur bei BBC2 bleiben und den Mods die dazu kommen sollten, was älteres möchte ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit Mods wird es nach aktuellem Stand wohl eher schlecht aussehen... das liegt z. B. daran, dass es keine "öffentlichen" Serverfiles geben soll... und offiziell bisher bei BF BC2 auch keine Mods supportet werden sollen.

Zwar arbeitet die Mod-community wohl daran, die Gamefiles auszuwerten, aber ob das was wird ist noch sehr fraglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja abwarten, in erster Linie interessiert es mich ja mich in der BF community rein zu fuchsen, ist ja so gesehen neuland für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angreifer haben Tickets. Die siehst du über der Mini Map. Du als Verteidiger hast unendlich. Für jeden Gegner der respawnt verliert der Angreifer ein Ticket. Also müsst ihr 100 Angreifer töten um zu gewinnen.

Wenn die Angreifer einen Sektor erobern/zerstören bekommen diese aber wieder ein paar Tickets zurück.

Kann das bitte mal einer ausführlich im Wiki hinterlegen?

http://wiki.bf-games.net/index.php/Rush

Vielleicht auch mit Screen der Minimap und den Tickets, etc. pp. Ich komme aktuell zu nix :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.