Zum Inhalt springen
rene76

Mein Rang

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich habe mir mittlerweile den Rang 7 erarbeitet Corperal I, nun hat mir jemand erzählt, das wenn das Release kommt, die Datenbank wieder auf null gemacht wird und jeder wieder von vorn anfangen muss sich hoch zu arbeiten. Stimmt das oder kann ich meine Erfolge mit in die Final nehmen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja (zum 100000sten mal ;)): Die Stats werden genullt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry das ich neu bin und das nicht wußte. wenn du das schon 100000 mal geschrieben hast, hättest doch nen anderen anworten lassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry das ich neu bin und das nicht wußte. wenn du das schon 100000 mal geschrieben hast, hättest doch nen anderen anworten lassen :P

Ich weiß das nur neu bist, ist auch nicht böse gemeint, aber schreib so "kleine" Fragen in den richtigen thread rein

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=44889

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich hier im forum doch auch erstmal zu recht finden, weist du wann ich das letzte mal hier war? Im jahr 2004, 6 jahre ist das her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich hier im forum doch auch erstmal zu recht finden, weist du wann ich das letzte mal hier war? Im jahr 2004, 6 jahre ist das her.

uhh ein übler rückschlag. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.