Zum Inhalt springen
MGenius

BF2 Server Grafik / Sponsor Logo / Screenshots

Empfohlene Beiträge

SERVER GRAFIK:

hallo ich bitte euch um eure hilfe. das problem ist das ich keine server grafik / sponsor logo auf keinem einzigen bf2 server sehe.

komisch ist aber: nachdem ich das spiel auf meinem rechner installiert habe und nicht nicht gepatcht habe, habe ich auf jedem server die grafiken gesehen. erst nach dem patchen (1.41/1.5) wird mir nichts angezeigt.

SCREENSHOTS:

ebenfalls werden keine screenshots angelegt. es sind nur PNG dateien, dessen mir nicht angezeigt wird.

ja und ich suche schon seit 2007 eine lösung!! :confused:

bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) haha natürlich habe ich sehr sehr oft meinen pc formatiert. ich meitne das dieses probleinm mir seit 2007 bekannt ist. und immernoch keine lösung dafür gefunden habe. zumahl das mit der server grafik regt mich einfach auf. ohne patchen sehe ich jedes logo. erst nachdem patchen wird nix angezeigt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Screenshots müsste er aber in 2 Formaten abspeichern. PNG und JPG. Und von den Problemen höre ich zum ersten Mal. =/

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte. bin doch bestimmt nicht der einzigeste, bei dem die server grafik nie angezeigt wird. ich bins satt! :evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir, wie auch bei vielen anderen, werden die Servergrafiken auch des öfteren nicht angezeigt.

Es wird dir aber keiner helfen können. Das Problem gibt es schon länger, ist bei einem Patch aufgetaucht ( bei 1.3 glaube ich, bin mir aber nicht sicher) und wurde seitdem nie richtig behoben.

Ist in meinen Augen auch nebensächlich, in dem Spiel gibt es größere Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servergrafik ist mal da, mal nicht - ja, dieser Bug wurde nachträglich reingepatcht, ist aber für's Spiel an sich nicht relevant.

Du kannst ja mal die auf Deinem PC gespeicherten Server-Grafiken löschen, evtl. hilft das, da die dann alle neu bei Server-Beitritt geladen werden müssen. Der Ordner heißt C:\...\DeinUserName\Eigene Dateien\Battlefield 2\Logocache oder so ähnlich.

Und das mit den Screenshots lese ich zum ersten Mal - keine Ahnung, wo da das Problem liegt... evtl. mal an den EA-Support wenden. (www.ea-games.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke für die antwort. aber habe schon des öffteren sämtliche caches und logs gelöscht. würde halt gerne mal die grafiken sehen und endlich screenshots schiessen ohne fraps und ohne es in paint einzufügen. wie gesagt erst nachdem patchen sehe ich keine servergrafiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt denn keiner eine lösung? :dash2:

HILFEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!

Bearbeitet von MGenius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du überhaupt die letzten Posts gelesen?

Für das Servergrafik-Problem gibts keine Lösung.

Und wegem dem Screenshot-Problem wurde dir vorgeschlagen dich beim EA-Support zu melden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.