Zum Inhalt springen
sigah

Eure Erlebnisse im virtuellen Krieg

Empfohlene Beiträge

nabend

Hier könnt ihr alle lustigen, verrückten und sonstwie erwähnenswerten Geschehnisse niederschreiben, die euch als plattformunabhängiger Soldat der B-Company widerfahren sind.

Eben schleiche ich mich an einen Feind an, der die Treppe in einem Haus hochgehen müsste und bin gerade dabei das Messer zu zücken, da erscheint die Nachricht "Bitte schließen sie ihren Controller wieder an". Ich versuche verzweifelt den Controller wieder anzuschalten und mit dem letzten Saft der duracells noch einen Kill zu landen, da dreht er sich um und schaut mich an und läuft an mir vorbei. Da war der Controller auch schon wieder an, ich löse mich aus meiner Versteinerung (vll hat ihn auch nur das verwirrt) und sammle doch noch seine Hundemarke. :puuuh:

mfg sigah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice Story, bro ^^

Bin gestern hintern einen Gegner geschlichen, mach mich bereit für einen Dogtagkill, plötzlich spawnen zwei andere auf ihm. Kill ich den ersten, laufe schnell nach, noch immer unbemerkt. Zweiter tot, dritter tot... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Ich wollte einen von hinten mit dem Messer Töten für ein Dogtage dann lief er aber über die Strasse (Hat mich nicht gesehen) ich lief hinter her und dann wirde ich von nem Quad überfahren ':-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz am Ende wo der Bunker ist.. hatte ich mal saumäßig viel glück... ich Stürme von vorne Hinein und laufe einfach immer im Kreis herum im Bunker.. wo dann auch so 7 gegner warteten... ich bin einfach durchgelaufen und hab alles gemessert .. es war einfach so geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder schön: als Attacker den Pilot des gerade startenden Apaches ganz sauber von der Seite mit dem 1911er Colt dank eines Headshots aus dem Cockpit entfernen und selber mit dem Chopper abhauen :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zuerst war die runde so (siehe Bilder), hab mich dann zuerst bei meinem Team aufgeregt was das soll. Hab dann den Defendern gesteckt, wo sie hinschiessen müssen, die haben den ganzen Hügel geräumt und plötzlich ging es und wir haben sie doch noch gerockt.

In der nächten runde habe ich dann die UAV mit dem Tracer erwischt, schreib es meinem Team im chat, aber da schafft ja niemand das anzuvisieren :baeeeeeh:

S20K :wub:

@ Maneater, das geht? hab gedacht man kann nur mit den spätere Snipergewehren da durch :D

post-22702-1266429854_thumb.jpg

post-22702-1266429863_thumb.jpg

post-22702-1266430111_thumb.jpg

post-22702-1266430120_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.