Zum Inhalt springen
F3lix00

[gelöst] Problem mit Maus

Empfohlene Beiträge

hy leutz... bin neu hier und wage mich jetzt mal an badcompany 2 ...

hab den ganzen nachmittag versucht zu connecten ... keine chance ... egal ... jetzt gehts ...

geh also ohne sorge ins spiel ... und was passiert ... mein fadenkreuz wandert senkrecht nach oben ... gehe ich zurück ins menü und dann wieder ins spiel ... wandert es nach unten ... ich kann es nicht frei bewegen ... kann nur nach oben oder unten gucken ...

hat jemand ne idee ... :confused:

greetz & gn8

Bearbeitet von F3lix00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal geschaut ob einfach nur die Tastenbelegung nicht hinhaut bzw. unvollständig ist?

Irgendwer schrieb schon mal was zu gleicher Problematik. Falls deine Einstellungen stimmen einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad nochmal in die steuerung geschaut ... da ist soweit alles ok ... hab alles nochmal konfiguriert ...

sufu werd ich mal nutzen ...

sys: win7prof64bit, kabellose maus von logitech (bez. weiß ich grad ni)

trotzdem danke für die schnelle antwort ...

edit: problem gelöst ... beitrag per sufu gefunden ... naja kommt davon wenn man von der rennstrecke direkt in den krieg ziehn will ^^ ... lenkrad war noch angeschlossen ... und das scheint sich ni zu vertragen

thanks ...

Bearbeitet von F3lix00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.