Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Gameservertools für Bad Company 2

Empfohlene Beiträge

Jo, sobald ein Linux-Daemon mit allen Funktionen draußen ist bin ich zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFBC2CC 1.2 wurde veröffentlicht

http://www.bc2cc.com/files/bc2cc_v120.zip

Ein Update bestehender Installationen kann über die BFBC2CC.Update.exe im Programmverzeichnis durchgeführt werden.

Thread für Feedback, Probleme und andere Fragen

Changelog

- Mixed Mode Play conquest & rush all in the same playlist. Keep the CC connected for this to work.

- Rounds per map

- Advanced Welcome Message. Per server. Right click the server, Edit, and set up your message.

- Enhancements to the chat and logging textboxes. That little button at the bottom scrollbar pins the scrollbar to the bottom so you are always up to date, or unpin it if you want to scroll up without it jumping around on you.

- Slay Player. Exists in UI as of right now you can only kill 1 at a time. The In-Game command allows you to kill a player, team, or squad.

Use as such:

/!slay Playername

/!slayt teamId

/!slays teamId squadId

- Stats. Doubleclick a player to fetch their stats from BFBCS.com, IF they have any.

- Massive code change to window handler. Might not mean a lot to you, but now you have all of your standard Minimize, Maximize, Close buttons and it nicely maximizes where it didn't before. This should result in better performance for some users with slower or older archaic OSes.

- View Current/Total Rounds

- Server list context menu. Disconnect All, Delete All, Add New Server. Just for convenience.

- PB Task list "Add Task" dialog greatly improved. PB can easily handle all of your "Server Spamming", but it wasn't very intuitive so I created a UI that builds the PB string and shows you what it will be. Punkbuster > Task List > Load Tasks > Add Task > when completed, hit the Save Tasks button.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Tools sind alle gut und recht. Nur müsste mal eine Serverseitige Lösung her. Kann ja nicht jeder sein PC ständig laufen lassen :D

Bearbeitet von jmcpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze als daemon wolfcon, habe mir bei einem hoster für 2,50$ / monat wolfcon als daemon installiert. Läuft super, habe mir dazu das webinterface installiert, womit ich nun auf meiner hp ein server ranking ala gametracker habe. Kann jedem Wolfcon empfehlen. In der neuen version, kommt zusammen mit dem r12 patch kann man endlich waffen limitieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos: der R12 Server ist durch den R13 ersetzt worden. Wahrscheinlich gibt es sogar direkt R14. Veröffentlicht wurde jedoch erst einmal das aktualisierte Protokoll des R13-Servers:

http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/St...ministrator.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.