Zum Inhalt springen
senfzumbrot

BETA Patched, keine anfrage des BClients

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs/Mädels

Hab mir gestern den Betaclient gezogen und konnt ihn dann nach einigen schwierigkeiten installieren //vorm Torrent

Mein Kumpel hat ne Nachricht beim öffnen von BFBC2 bekommen ob er den Patch installieren möchte etc.. ich bekomme nicht diese Meldung weiß auch nicht wo ich sonst den Patch/ die Patches herbekommen soll..

Lösungs vorschläge?

(wo seh ich eig meine Version? :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Punk aus der News:

Schau mal bitte in die Eigenschaften der Verknüpfung, welche .exe eingetragen ist. Im Spielverzeichnis liegt eine normale und eine fürs Auto-Update. Diese ggf. mal aus dem Spielverzeichnis starten und wenn es einen Fehler gibt über Rechtsklick -> als Admin ausführen.

Version ist vielleicht im Spiel zu sehen, wie sonst auch bei den anderen Titeln? Weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Antwort,

hab den Beta Updater gefunden.. ! hatte noch die alter Version drauf.. als Admin ausgeführt und zack :) neuste Version..

danke nochmal, hätt ich ja eig auch selbst drauf kommen können :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Leute, aber ich finde keine Auto-update. Habe mal die Reparinstallation gemacht aber nicht. Könnte es sein, das ich die autoupdate nicht bekommen habe, oder wo ist die versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in den Installationsordner. Dort gibt es eine BFBC2BetaUpdater.exe. Die einfach (unter Umständen als Admin) ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde nichts. Habe jetzt dummerweise die autorun als admin aufgerufen und jetzt ist sense, es geht gerade nichts mehr. Sehr lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.