Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firestorm84

Bf42 und Bg42 Unterschied?

Empfohlene Beiträge

hab jetzt auch den 1.61 patch installiert, funktioniert leider nicht... er erkennt die version und ich kanns aktivieren, dann kommt auch der battlegroup hintergrund, sobald ich aber in ein spiel wechsel bin ich im battlefield!? zumindest schaust genauso aus... und beim serverwechsel is dann wieder der battlegroup hintergrun...

hier ein foto:

http://img63.imageshack.us/img63/1949/36896249.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das dich der Spashscreen verwirrt. Also der screen wo ein kaputter Helm kurz davor ist von der Rechten Kette eines Panzers überrollt zu werden und groß Battlefield 1942 steht? Wenn ja: das ist normal, kommt imemr bei Serverwechsel und Modwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal drauf, er will Singleplayer spielen und das geht nicht, weil BG42 das nicht unterstützt. Du mußt einen Server suchen, wo entweder Leute drauf sind, oder der im Coop-Modus läuft oder selbst ein Spiel im Coop-Modus starten, anders geht das mit den meisten Mods nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbinde dich mal auf den

[MOB] Clanserver BG42 1.61

78.46.68.13:14568

der läuft auf BG 1.61

oder alternativ (falls du gegen Bots spielen willst) auf

[bAM] Altenheim BG42 1.61

188.40.95.236:14567

solltest du auf die beiden Server nicht connecten können, bzw Texturen oder ähnliches fehlen, stimmt mit deiner Istallation etwas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten!

ich dachte wen ich mich in BG42 einlogge, ich dann auch nur BG42 server habe... anscheinend ist das nicht so.

mti dem servern von oben komm ich in BG42 rein, bei dem einen sind halt zurzeit keine spieler online...

gibts also nur ein paar BG42 server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für BG gibt es nicht so viele Server.

Aber Mittwoch und Sonntag ist ab ca. 20h auf dem MOB-Server immer was los - die wöchentlichen Zockabende mit den Mod-Entwicklern.

In Kürze kommt v.1.7 von BG raus, da sollten dann auch wieder mehr Server verfügbar sein.

Mods mit vielen Servern sind Desert Combat und Forgotten Hope.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten!

ich dachte wen ich mich in BG42 einlogge, ich dann auch nur BG42 server habe... anscheinend ist das nicht so.

Nei der Serverbrowser im BF1942 ist ziemlicher Mist. Benutze mal den QTracker mit dem Filtersatz, den ich dazu erweitert habe. Da kann man jede Mod einzeln rausfiltern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön, schön langsam kenn ich mich aus ;)

bei dem bots server bin ich aber immer gekickt worden:

fehler: service communication failure: PnkBrstB.exe initialization failed oder sowas...

aber alles andere kann ich spielen ;o)

und die flugzeuge sind um einiges geiler als bei battlefield ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

fehler: service communication failure: PnkBrstB.exe initialization failed oder sowas...

...

Uhuh, das hört sich nicht gut an...Vermutlich weil der BF42-Support vor Kurzem eingestellt wurde. Dieser Server läuft

noch mit Punkbuster und bei dir ist es nicht in der aktuellsten Version (bzw in der gleichen Version wie auf dem Server) installiert.

Da ist nun ein Fehler im System PB <--> BF1942 :daumenrunter:

Da hilft auch PB-Update nichts mehr :(

post-6948-1266680580_thumb.jpg

@all

Hilft es da etwas den aktuellsten pb-Ordner manuell ins BF-Verzeichnis zu schmeissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hilfe, ich habs zwar nicht geschafft, aber is ja nur auf dem bot server also is es egal. hauptsache ich kann aufn anderen spielen udn des geht :o)

werde heute um 20 uhr aufn mob server mal schaun was los is...

wenn ihr also firestorm gekillt habt, dann bins ich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
danke für eure hilfe, ich habs zwar nicht geschafft, aber is ja nur auf dem bot server also is es egal. hauptsache ich kann aufn anderen spielen udn des geht :o)

werde heute um 20 uhr aufn mob server mal schaun was los is...

wenn ihr also firestorm gekillt habt, dann bins ich *g*

Hab gesehen du wurdest gekickt oder so auf BG 42??

Läuft es jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber is ja nur auf dem bot server ...

Auf dem läuft zur Zeit auch unser 1.7 Testbuild, also kannst du dich da nicht einloggen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da BG:F sich wieder im Winterschlaf befindet mal hier nachgefragt :puuuh:

Wann ist denn der Release von 1.7 angepeilt damit ich den Browser schon mal vorheizen kann und was dürfen wir erwarten außer den gezeigten Handwaffen, neuen Panzern [aufgeschnappt im Chat auf dem MOB Server] :whistling: und neuen Maps mit den Italians und den Vodkatrinkern [einige Mapnamen auf dem 1.7 Server waren ein Fingerzeig] :popcorn2:

Ändert ihr auch was am Balancing und den allgemeinen Settings für Fahrzeuge und Flieger ?

Finde ich nämlich bei den alten Versionen besser als es heutzutage ist weiss nicht ob es nur mir so geht aber ich habe deshalb noch zwei alte Versionen [1.0 und 1.2] installiert von BG und spiele die im COOP anstatt die Aktuelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.