Zum Inhalt springen
Pedder

Auf welcher Plattform werdet ihr BF BC 2 spielen?

Bad Company 2 auf der Konsole oder auf dem PC?  

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, mich würd mal interessieren, WO ihr BC2 spielen werdet, und WARUM grade dort. :kritisch:

Ich persönlich werde BF:BC2 auf der Xbox spielen, da mein Laptop wohl kaum genug Power haben wird, und ich doch ein flüssiges und trotzdem schönes Spiel bevorzuge. Auch, wenn mir dadurch die Maus-Steuerung flöten geht. :shuriken:

Also, wo spielt ihr? Auf der Xbox, auf der Playstation, oder auf dem Computer?

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mich würd mal interessieren, WO ihr BC2 spielen werdet, und WARUM grade dort. :kritisch:

Ich persönlich werde BF:BC2 auf der Xbox spielen, da mein Laptop wohl kaum genug Power haben wird, und ich doch ein flüssiges und trotzdem schönes Spiel bevorzuge. Auch, wenn mir dadurch die Maus-Steuerung flöten geht. :shuriken:

Also, wo spielt ihr? Auf der Xbox, auf der Playstation, oder auf dem Computer?

die auswahlmöglichkeit "keine" fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die auswahlmöglichkeit "keine" fehlt

dachte, dass die leute die es gar nicht spielen wollen, den thread einfach überlesen. ^^ aber wenn explizit danach gefordert wird... bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC natürlich woanders gehört BF auch garnicht hin. Hoffe die nächsten Teile werden nicht auf Konsolen veröffentlicht und es wird sich nur auf den PC konzentriert (wird aber reines Wunschdenken bleiben) Für Konsolen gibt es genug andere Spiele.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den PC wird gezockt :high: weil: Tastatur + Maus / 32 Spieler / Server Browser u.s.w

Bearbeitet von Creak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufs mir ausnahmsweise für die PS3, da mir es am PC irgendwie nicht gefällt, man merkt es dem spiel Ernsthaft an das es für Konsole geschaffen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die auswahlmöglichkeit "keine" fehlt

dachte, dass die leute die es gar nicht spielen wollen, den thread einfach überlesen. ^^ aber wenn explizit danach gefordert wird... bitte.

wie sonst will man sehen, wer sich zu fein dafür ist :P hab ich bei mw2 zwar auch gesagt, aber diesmal is es was anderes

1 stimme hats schon, na sowas :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, es gibt aber auch leute, die keine lust haben, sich alle 2 jahre n neuen gamingrechner zu kaufen... früher hab ich immer schon mitgemacht bei dem hardwareaufrüstkrieg, aber mittlerweile find ichs einfach nur noch ätzend... aber bad company 2 besorg ich mir sicher noch mal für den pc, wenn ich dann mal in n paar jahren n neuen laptop hab auf dem das gut läuft und wenn gute mods kommen, project reality für bc2 wäre geil :-D

deshalb lieber konsole. ist praktischer, weniger cheater, und ich muss mir nicht extra neue hardware kaufen. und bevor ichs gar nich zocke, weil mein pc zu grottig ist, spiel ichs lieber auf der konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pc ftw :D

BF hat aufm pc den Ursprung und ich bleib dem System treu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox 360, nachdem ichs da mit meinem Kumpel spielen kann (er hat keinen guten PC). Außerdem haben wir schon zu zweit Bad Company 1 unsicher gemacht und in der Demo räumen wir jedes mal das Schlachtfeld ab.

Am PC hab ich das Gefühl einer Portierung und es läuft nicht so rund wie in der Demo. Aber die Grafik ist eindeutig besser (am PC) :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pc ftw :D

BF hat aufm pc den Ursprung und ich bleib dem System treu.

Warten wir's ab.

Wenn DICE den LAN-Modus nicht nachreicht, dann wars das wohl mit uns PC-Gamern!

Und wenn das nicht kommt, dann kommt BF3 mal auch nicht! Soviel ist mal sicher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.