Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

haui74

BF1942 startet nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

also das ist mein erster Beitrag und dann natürlich gleich ein Problem :-) , aber so sind wahrscheinlich viele hierher gekommen.

Also auf meinem Rechner läuft Bf nicht, es läßt sich installieren, völlig Problemlos. Beim starten vom Spiel kommt das Erste Bild und dann die Fehlermeldung:

" CD-Rom kann nicht gefunden werden" "Bitte die CD auswerfen lassen und die Applikation neu starten"

So zu meinem Rechner:

MSI G41 M P34 Motherboard

Intel Core2Duo E7500 2,93Ghz

Kingston 4GB RAM DDR3 1333Mhz

PNY GeForce GTS 250

LG GH22NS Super Multi Laufwerk

Hab diese Tool mal probiert was BF mit installiert, wo man sein System überprüfen kann.

Ist alles im grünen Bereich, außer beim Prozessor.

Dort erkennt es einen Pentium III mit Minus 1365Mhz, aber wie das kommt.... keine Ahnung.

Kann mir jemand helfen???

Hab auch schon einige Tips aus dem Help-Forum probiert. Bislang allerdings ohne Erfolg. :-(

So bin für jeden Vorschlag Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Tool brauchst du nichts zu geben, denn es ist einfach uralt und hat noch keine Ahnung von Mehr-Kernern.

Bei läuft sicher Vista oder W7, oder? Ich denke, ein Kompatibilitätsmodus (rechts-klick auf die bf42.exe) sollte helfen.

Als Admin starten könnte eventuell auch schon genügen.

In jedem Fall scheint es nicht zu funktionieren, wenn man BF'42 im Standard-Programme-Ordner installiert.

Ich hab aber auf meinem Schüttler und 7 das ganze noch nich getestet und erzähl nur dass, was ich hier so gelesen habe.

Vielleicht gibt sich ein aktueller Experte noch die Ehre.

€: :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das hab ich alles schon probiert, geht leider nicht. Wenn einer vielleicht noch ne andere Idde hat... immer her damit. :-)

Achso, hab noch mein gutes altes XP mit SP3 laufen.

Da hatte BF beim alten Rechner nie Zicken gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung mit der CD kenne ich nicht, welche Version ist das Spiel denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Version dürfte Beta 8 sein, steht so in der ReadMe Datei.

Hab das Spiel mal von nem Kumpel bekommen, ist aber schon ne Weile her. Hab auch schon beide Patch´s geladen aber bringt leider auch nichts.

Acuh eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Tja sieht irgendwie so aus als würde ich es auf dem neuen Rechner nicht mehr zocken können. :-(

Oder hat noch jemand ne andere Idee wie er mir helfen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.