Zum Inhalt springen
Aaron

Ein paar Fragen an euch...

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ich seit anfangs Jahr einen neuen PC habe, kann ich wieder BF2 mit voller Grafik zocken. Nun habe ich ein paar Fragen an Euch...

1. Haben die Transporthubschrauber auch einen Täuschkörper? Habe immer probleme wenn eine Rakete auf mich zu fliegt.

2. Mir ist oft aufgefallen... z.b. sehe ich ein Spieler wo sein Name in roter Farbe aufgeschrieben ist. Also ist er ja ein Feind. Aber dann schiesse ich auf ihn wie wild feuere sicher 2 Magazine leer immer noch nicht tot. Kann sein das meine Verbindung das täuscht? Laut Liste vom ende Spiel, sehe ich minus Zahlen. :(

3. Wenn ich eine Auszeichnung bekomme, dann tot bin sind sie wieder weg?

Da kann mir sicher jemand weiter helfen. Schöne Grüsse noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich schäme mich für die anderen Forenmitglieder, dass du hier vergessen wurdest.

andere Forenmitglieder: :whiplash:

1. Der UH 60 hat noch Flares (und alle anderen auch)

2. Kann am Ping liegen, aber auch an den Hitboxen die von Zeit zu Zeit da sind, wo sie nicht sein sollen.

3. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.: Jo, alle Transport- und Kampfhelis haben Flares.

zu 2.: Wenn du oft Minuspunkte hast, kanns sein, dass du öfters deine eigenen Kameraden killst. Es kommt öfters mal vor, dass man die Namen von befreundeten Spielern rot sieht (bug). Am Besten merkst du dir die Uniformen, dann kann das nicht passieren.

Dass Gegner öfters ganze Magazine aushalten, liegt wie schon gesagt wurde, an der miesen Hitbox.

zu 3.: Nein, du behältst deine Auszeichnungen auch, wenn du tot bist. Die einzigen Auszeichnungen, die du vor Rundenende wieder verlieren kannst, sind die Good Concut Medal und das Good Conduct Ribbon. Wenn du dir nach Erhalt dieser Auszeichnungen in der selben Runde Minuspunkte einfängst, sind sie wieder weg.

Oh man, ich schäme mich für die anderen Forenmitglieder, dass du hier vergessen wurdest.

andere Forenmitglieder: whiplash.gif

Sind ja nicht alle täglich online.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich schäme mich für die anderen Forenmitglieder, dass du hier vergessen wurdest.

andere Forenmitglieder: whiplash.gif

Sind ja nicht alle täglich online.

sollte auch nur ein Scherz sein -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir schon klar, dass das nicht todernst gemeint war. Ich selbst meinte das natürlich auch nicht böse. War nur zu faul, einen freundlichen Smiley dranzupappen ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.