Zum Inhalt springen
x-treeme

Punkbuster Problem nach Update

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein kleines Problem seit dem Update.

Ich habe BFBC2Beta über Steam erstanden, und auch die Updates gehen von da aus Automatisch.

Nun bekomme ich immer diese Fehlermeldung wenn ich auf gewissen Servern joinen möchte wo meine Bekannten aus der Friendsliste bereits schon zocken.

post-39050-1266672387_thumb.jpg

Punkbuste A und B laufen Fehlerfrei als Dienst im Windows XP.

Die ..\battlefield bad company 2 beta\install\PunkBuster\pbsvc_bc2.exe läuft auch einwandfrei ohne Fehlermeldung.

Ich habe kein Plan mehr, habe das Spiel schon wieder gelöscht und neu Installiert, jedoch auch ohne Erfolg.

Danke Gruß

x-treeme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich Probiert, Update wurde gezogen und laut Anzeige dann alles OK.

Problem ist aber noch nicht beseitigt.

Aber danke schonmal.

Will wieder Zocken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.weiß jemand wie ist das mit dem Rankimg system?wir Battlefield Bad Company 2 neu berechnet oder werden die punkte ubernomen von Battlefield Bad Company 1.das würde mich sehr interesieren weil das auf dauer die motivation beim mir steigt.mfg Rastik

post-39092-1266929254_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.