Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

EoD Classic Event

Empfohlene Beiträge

Wir starten morgen (Sonntag den 21. Februar) ein Eve of Destruction Event. Einen Monat lang wird die Modifikation Sonntags und Donnerstags gespielt! EoD ist eine klasse Mod und hat es verdient mehr gespielt zu werden!

Die benötigten Dateien sind hier zu bekommen:

Eve of Destruction Part 1-5

Natürlich muss Battlefield auf Version 1.61 gepatched sein.

eod_gerafux.png

Anbei noch ein kleines Video zum Vorgeschmack:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

b_160x400_T2_F-1-2.png

88.198.45.175:14568

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gleich mal fix nenn Event-Banner bei mir auf die Startseite gesetzt und ne News online gestellt.... :)

@Poow - kannst dich gern bei mir mal registrieren und mich und die Community im Forum/per PN über eure Events informieren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, mist!

merke gerade das ich kein EoD installiert habe - gescchweige denn auf der Platte habe *schäm* :0o:

Hoffentlich ist nicht nur morgen und Monatg was los, weil habe hier nicht das schnellste Internet..naja vielleicht schaffe ich es noch bis morgen.

Aber auf jedenfall ne gute Idee :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

EOD ist immer fein.

Bin froh dass es noch eine gute Auswahl an aktiven Mods gibt.:-)

Hoffe dass der Lotte es wieder stabiler maht, für die, wo nicht soviel Power im Rechner haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich jetzt anfangen zu laden, wär das event vorbei, ehe ich die Mod beisammen hätte...

ich guck mal ob die version nicht auf irgendner dvd rumfliegt, ansonsten bin ich beim nächsten event dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.