Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schnaake

OPK Tassen zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bf-g Community,

wie viele sicherlich wissen gibt es die möglichkeit, für nicht OPKler, eine OPK Tassen für ca.8,50 € zu kaufen. Das Problem ist leider nur, dass der Druckertyp erst bei einer Bestellung von 10 Tassen eine Bestellung zulässt. Also ich bitte, dass jeder, der Interesse an einer OPK-Tasse hat sich hier einzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Bf-g Community,

wie viele sicherlich wissen gibt es die möglichkeit, für nicht OPKler, eine OPK Tassen für € zu kaufen. Das Problem ist leider nur, dass der Druckertyp erst bei einer Bestellung von 10 Tassen eine Bestellung zulässt. Also ich bitte, dass jeder, der Interesse an einer OPK-Tasse hat sich hier einzuschreiben.

*2 anmeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat doch bestimmt TASS seine Finger im Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 8.50währe ich auch dabei wenns denn auch per paypal geht!(kb nen Überweisungsträger mit dem ganzen killefit auszufüllen!)

€: gibs iwo nen bild von der Tasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Bf-g Community,

wie viele sicherlich wissen gibt es die möglichkeit, für nicht OPKler, eine OPK Tassen für ca.8,50 € zu kaufen. Das Problem ist leider nur, dass der Druckertyp erst bei einer Bestellung von 10 Tassen eine Bestellung zulässt. Also ich bitte, dass jeder, der Interesse an einer OPK-Tasse hat sich hier einzuschreiben.

Wozu denn? Kauf dir 10, dann biste Hardcore Fan :ugly:

@Tassen: Nö danke, bin kein OPK fan :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke ich möchte nicht höen wer keine will, da es ziemlich umständlich wird dann zu zählen, ich möchte nur hören wer eine will!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.