Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

†H† matthias112

Dringende Hilfe zur einrichten eines gameservers

Empfohlene Beiträge

ich bräuchte dringende hilfe zur einrichtung meines gameservers ( läuft unter linux ) ! mein anbieter kriegt oder will es nicht es nicht hin kriegen !

wer könnte für mich meinen bf 1942 server einrichten mit den mods eod 2.0 , dc 07 , dc 0.8 und dc 0.9 !

und auch das ich den server über BFRemoteManager und hslw bedienen kann ( welches auch noch installiert werden muss auf den server !!!

vilen dank schon mal

matthias112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem du inhalte von anderen nimmst und auch auf inhalte/dateien von anderen verlinkst.

somit entsteht der traffic nicht bei dir sondern bei den anderen.

besorg dir nen vernünftiges webpacket bei nem seriösen anbieter und dann kannst du dort deine sachen hosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht was du zur zeit für ein problem mit mir hast ! ich hatte hier eine vernünftige anfrage zur einrichten eines gameservers gemacht und nix anderes und du fängst vom was ganz anderen an !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off topic:

meinst du, du bekommst es aber hin, content-klau und traffic-klau zu unterlassen ?

Kannst du das mal bitte näher erklären, simpson?

Ich kann das jetzt ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen, warum du so eine Aussage machst.

MfG, Ouzo01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ganz konkret:

wir haben bei uns im forum ein Mapping-tutorial, welches seinerzeit Lotte erstellt hat. Um das mit Bildern zu schmücken, hat er diese in das tutorial verlinkt. Nun sehe ich bei euch auf der Seite, das dieses 1:1 übernommen worden ist und dieBilder noch nicht einmal bei euch gehostet sind, sonder ihr die links zu den Bildern von mir nehmt.

Das finde ich ehrlich gesagt nicht sehr schön.

siehe hier:

http://www.kompanie-headhunters.000a.de/in...um-showposts-26

das ist 1:1 nachzulesen bei uns:

http://www.hslan.de/smf/index.php?topic=3794.0

Die bilder habe ich erstmal rausgenommen.

Ich hätte es schöner gefunden, wenn du/ihr wenigstens vorher mal nachfragt, anstatt einfach so zu nehmen.

Das ich hier nun vom eigentlichen Thema abweiche tut mir leid, doch hat mich dieses gerade richtig gewurmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha du meinst also das im forum mit dem karten bau ? ok ja habe es von hslan und damls noch lotte 1:1 übernommen !!! ok kein thema werde es sofort aus dem forum bei uns rausnehmen !!!! aber damit ist mein anliegen und problem hier was ich geschildert habe trotzdem nicht gelöst !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, du hättest ja wenigtens vorher mal fragen können.

back2topic:

wer ist denn dein anbieter ?

habt ihr da einen eigenen rootserver oder einen schon fertigen mietserver ?

Welches "linux" habt ihr da drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anbieter ist : www.powerhostnet.de

mietserver , 32 slots

Linux 64 Bit und 32 Bit

das problem an der ganzen sache von anfang an das nicht alles richtig drauf gespiel wurde ! das wurde wohl unterdess behoben glaub ich zumindest ! ich aber das gefühl habe das doch die hälfte fehlt ,der support dort kann man in die tonne hauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich gesagt würde ICH den anbieter SOFORT kündigen und einen anderen holen.

Der verwendet ja "Xampp" als webserver + die erweiterungen und das würde ihn für mich schon disqualifizieren. So etwas währe meiner meinung nach nicht kompetent. Und daher würde ich nun auch darauf schließen, das er auch dein Problem nicht anständig lösen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.