Zum Inhalt springen
Hein Mück

Ständige Abstürze

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei mir vergeht keine Stunde, dass nicht das Spiel abstürzt. Wie ich schon bein anderen gelesen habe, so ist es auch bei mir, wenn Aktion ist, dann fliege ich aus dem Server. Die CPU Auslastung steigt bis über 90%. DA mein PC nicht abstürzt, kann es doch nicht bei mir liegen, denn dann würde ja meine Kiste abstürzen. Wer hat eine Idee, woran das liegen kann. Es nervt, wenn man schon über 15x rausgeflogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

mir geht es seit dem neuesten Patch genauso. Vorher liefs gut, eigentlich so gut wie nie gecrashed. Aber seit dem Patch flieg ich auch andauernd ausm game, meistens, wenn ich nen panzer oder so in die luft jage. Is wahrscheinz ein Beta porblem.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Patch flieg ich beim Server_Login (Gameserver) schon raus. Dachte liegt am 1. gewählten Server, aber es ist egal bei welchem, immer BTD (Back to Desktop). Komisch an der Geschichte, es ging direckt nach dem Patch ohne Probleme, fing alles erst 1 Tag später an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ich bin gerade wieder rausgelogen und saß im Panzer. Es nervt wirklich, wenn bald mehr Zeit damit verdaddelt, sich wieder einzuloggen. Hoffentlich weiß jemand was hier los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Freund von mir hat gas gleiche Problem der wird alle 5-10 minuten aus dem spiel gekickt während ich locker 1-2 stunden durch spielen kann echt komisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich hatte innerhalb von fünf Stunden vier Abstürze im SP-Modus gehabt und zuletzt setzte plötzlich der Sound bei der Schneemission aus, wo Du Dich am Feuer wärmen sollst.

Ein Online-Match kann ich nicht bestreiten und wenn ich auf einen Server gelandet bin, werde ich ein paar Sekunden wieder gekickt mit dem Hinweis: Du wurdest vom Server geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eben meinen ersten CTD im Multiplayer - plötzlich weg ohne Fehlermeldung - ansonsten läuft es super! :daumenhoch: Eines verstehe ich btw immer noch nicht: Wieso haben beide Seiten die gleichen Waffen zumindest teilweise? Das find ich schon unrealistisch , wo das Game doch sonst so real wirkt! Und vor allem sogar auf dem Cover hat doch der Ami ne US - Waffe,oder!? Kommen die Waffen noch oder können freigespielt werden!? Nervt Euch auch dieses blöde Dauer - Hupen zum Ende einiger Runden - was soll das denn .... :gehtsnoch:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.