Zum Inhalt springen
OCcip

Schadensmodelle vom T-90, Abrams, BMD-3 BAKHCHA, Bradley & Humvee

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Wir vom =BFF= Clan haben das Schadensmodell bzw. den verursachten Schaden von einem RPG bzw. einer Carl Gustav unter die Lupe genommen:

T90 Schadensmodell

Schadensmodell vom BMD-3 BAKHCHA durch eine RPG bzw. eine Carl Gustav:

Schadensmodell am M3A3 Bradley mit der RPG-7 und der M2 Carl Gustav:

Damage M1A2 Abrams with RPG-7, M2 Carl Gustav and AT4 // Schaden am M1A2 Abrams Panzer mit der RPG-7, der M2 Carl Gustav und der AT4

Humvee mit 40mm Grenade Launcher

Drone DAMAGE on M1A2 Abram & T-90 TANKs Front/Side/Back:

Damage M1A2 Abrams versus T-90 without any gadgets:

Damage T-90 versus M1A2 Abrams without any gadgets

Damage M1A2 Abrams versus BMD3 without any gadgets

Damage M3A3 Bradley with the RPG-7, the M2 Carl Gustav, the AT-4 and the EXPLOSIVE GADGET

Alles zu finden unter:

Waffentests

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

sky_logo.jpg

www.bffclan.de

P.S. Wir suchen neue Member

Occip

Bearbeitet von OCcip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool :) Dürfen wir das auch in unserem Wiki bei der Beschreibung der Fahrzeuge verwenden? Wäre eine sehr nette Ergänzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Schaden vom Beschusswinkel abhängig? Wenn ich mir die Bilder so ansehen dann schon, oder?

Der Schaden ist winkelabhängig; max. Schaden, wenn man davor steht.

UPDATE: TOW beim T-90 Panzer hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool :) Dürfen wir das auch in unserem Wiki bei der Beschreibung der Fahrzeuge verwenden? Wäre eine sehr nette Ergänzung.

Kein Problem, es sollte nur klar erkennbar sein, von welcher Internet Seite das kommt. Wäre toll, wenn ihr dann unsere Bilder nehmen könntet. Sollte es nicht passen (wegen Layout etc.), dann muss die Clan-Internet Seite klar erkennbar sein.

Man sieht sich auf den Schlachtfeld!

Bearbeitet von OCcip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr hilfreich, dass der Dmg varriieren kann ist mir schon aufgefallen, aber wie das nun genau ist wusste ich noch nicht so richtig. ^^

Danke x3

@ 0Ccip

ich war etwas schockiert, nach über 3 Jahren mit meinen Igel als Avatar ( alle meine Leute nennen mich schon "Igel" xD ) sah ich nie einen der ihn auch besaß, schön einen "Verbündeten" zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr hilfreich, dass der Dmg varriieren kann ist mir schon aufgefallen, aber wie das nun genau ist wusste ich noch nicht so richtig. ^^

Danke x3

@ 0Ccip

ich war etwas schockiert, nach über 3 Jahren mit meinen Igel als Avatar ( alle meine Leute nennen mich schon "Igel" xD ) sah ich nie einen der ihn auch besaß, schön einen "Verbündeten" zu sehen ;)

Ich lauf mit dem Igel schon seit ca. 2001-03 durch die Gegend, dachte, ich wäre der Einzige:D Naja, dann werd ich meinen Igel mal etwas bemalen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr hilfreich, dass der Dmg varriieren kann ist mir schon aufgefallen, aber wie das nun genau ist wusste ich noch nicht so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab im Clan einige Veränderungen, dass ein Teil des Clans einen neuen Clan mit =BFF= gegründet hat:

Zu finden unter:

Homepage: www.bffclan.de

Die Bilder Links werde ich noch ändern.

Bearbeitet von OCcip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.