Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Greldor

Handbuch oder Spielanleitung für Battliefield 1942

Empfohlene Beiträge

hi

hab mich jetzt mal angemeldet weil ich wissen wollte wo es im netz eine spielaleitung oder handbuch gibt

weil ich hab mir vor kurzem Battlefield 1942 world war 2 anthology von EA Valve Games gekauft

da ist kein handbuch dabei sondern nur die cd roms vom spiel aber auf jeder cd steht online-handbuch

so hab das ganze start menü aufgewühlt und durch den ganzen ordner durchgeguckt aber nix gefunden

und die seite auf dem link in der cd rom gibt es anscheinend auch nicht deswegen wollt ich wissen wo und ob man im netz das lesen kann.

wenn nicht sagt mir zumindest wie man ein fallschirm öffnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 9 öffnest du denn Falslchirm, mit den Pfeiltaste öffnest du die Klappen der Landungsboote und U-Boote gibts auf Midway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach drauf los zocken... is ned so komplex, aber wenn du fragen hast sthen wir dir gerne mit rat und tat zur verfügung ;) viel spaß mit der mutter aller spiele :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da kein PDF auf der CD?

Schau mal ins Startmenü. Warscheinlich ist die auch schon installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.