Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

†H† matthias112

BFRemoteManager

Empfohlene Beiträge

naja hilfreich wäre mir schon was die einzelen sachen alles zu bedeuten haben die ich einstellen kann ! und warum werden mir die leute nicht angezeigt die auf dem server sind obwohl welche drauf sind ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler sind unter "Players" zu sehen. Evtl. einmal den 'Refresh' Knopf drücken (unten).

Eine deutsche Doku kenne ich jedenfalls nicht.

Das meiste hat man aber relativ schnell raus. Halte mal die Maus etwas länger über die Schalter und Regler, dann kommt wenigstens ein englischer Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das habe ich auch schon gemacht aber es werden trotzdem keine leute angezeigt obwohl welche drauf sind !!! eine deutsche doku wäre nicht schlecht weil die von wiki... auch nicht wirklich vernünftigt weiter hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne deutsche doku ausser hier im wiki wirste wohl ganz schwer finden.

a) weil es diese glaube ich nciht gibt (ist nen engliches programm) und B) weils das einfach nicht mehr gibt.

haste dir auch mal die erweiterte konfiguration angesehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also folgendes problem besteht weiterhin ich habe wohl nicht kompletten zugriff auf bfrm da einige sachen grau hinterlegt sind obwohl ich es als admin ausführe wie zb. kann ich kein change map , run next map , restart map machen da es grau hinterlegt ist , es werden mir keine spieler angezeigt unter players obwohl spieler auf dem server sind und kann so auch keine nachrichten schreiben , wo liegt der fehler ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du denn eine Map List? Hört sich für mich an, als hättest du dich mit keinem Server Verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verbunden zu meinen Server , maplist sehe ich auch , es ist halt das problem was ich oben beschrieben habe das ich nicht alles machen kann und mir auch keine member angezeigt werden obwohl welche drauf sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fehlen Dir die Rechte. Hast Du Dich zuerst mit dem standardmäßig eingerichteten admin verbunden und dann einen eigenen User erstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe mich standart gemäß mit admin eingeloggt ! und habe auch einen anderen acount erstellt , aber es geht weder mit admin noch mit dem anderen account !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe weder mit dem einen noch mit dem anderen acount kompletten zugang wie weiter oben das problem geschildert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft der Server mit Linux und wenn ja, sind die Berechtigungen richtig gesetzt? Vor allen Dingen: Hast Du BF nicht als root installiert und Installation, der Server und der Remotemanager sind unter/vom dem gleichen Benutzer gemacht worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der server läuft unter linxus , wie wo was für berechtigungen genau ??? zu dem anderen kann ich nix sagen da mein gameserveranbieter es drauf gespielt hat ! aber eine genaue anleitung , beschreibung wäre von dir jetzt nicht schlecht , damit ich es mal im ftp. anschauen kann wo der fehler liegt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der regel ist die datei und ordnerberechtigung "755" ganz gut.

was ab und an auch geholfen hat, ist das ausführen von "fixinstall.sh"

aber da du ja keinen direkten zugriff drauf hast, kannst du das ja nciht ausführen.

das mit der genauen anleitung wird nicht gehen, da ich glaube keiner ausser dir bei diesem hoster ist und somit nicht klar ist, wie der das macht.

du mußt da versuchen unter zuhilfenahmen des wikis und hier des gameserverbereiches dich ranzutasten.

aber wie gesagt, da du keinen root hast, kannst du viele sachen nicht direkt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.