Zum Inhalt springen
Limitstar

Headset Probleme mit Windows7

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit kurzem einen neuen Pc mit Win7 so und nun wollte ich halt ein Headset anschließen und einrichten.

Mein Mikro wird erkannt als solches aber bei der einrichtung oder im ts oder sonstwo reagiert nichts wenn ich reinspreche ich kann mich aber selber hören übers headset kann dies aber auch ausstellen (reaktek-->mikro-->wiedergabe-->stumm) aber macht keinen Unterschied was mir aufgefallen ist, wenn ich im TS bin und nebenbei diese einrichtung mache und jemand redet im ts reagiert der pegel.

Bitte was kann ich tun um es zum laufen zu bekommen!?

EDIT:

Wenn jemand ne Ahnung hat und helfen möchte kann er dies auch unter teamviewer sollte mich aber zuvor bei xfire adden damit man schreiben kann

Bearbeitet von Limitstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal unten rechts aufs lautsprechersymbol rechtsklick -> aufnahmegeräte -> microphone? ists da aktiviert +als standart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar aber hab ne "lösung" geufnden hab alles an soundkram runtergenommen und neugetsratet hat er halt standart software installiert und zack gings lag wohl am Realtec kack. Aber danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nur noch gut rauszufinden wies geht das ich vielleich übers headset nur gesproichenens ausm ts höre und üüber die boxen das game..Hmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.