Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LAJ

Prob mit Desert combat!

Empfohlene Beiträge

Ich weiß net was ich noch machen soll!!! Ich hab mir heute desert combat0.2 runtergeladen und den 0.25c patch dazu. ich hab bei battlefield den 1.3'er drauf und wenn ich desert cambat starte, deht alles zurück auf'm desktop!

Was soll ich denn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe Problem hatte ich heute auch. Ich bin zwar nicht sofort auf den Desktop geflogen, aber nachdem ich ca.5 min gespielt habe.

Ich habe alles deinstalliert (BF, RTR (falls du das hast)) und dann alles neu installiert in dieser Reihenfolge:

BF42

1.3 Patch

Road to Rome (falls du das hast)

Desert Combat 0.2e

DC Patch 0.25c

Jetzt hat alles wunderbar geklappt.

Gruß CRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.