Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

F0ur3y3

admin.changeMap funktioniert nicht mit DesertCombat

Empfohlene Beiträge

Ich hab problemlos auf El Al Day 2 und 3 wechseln können (coop) nur auf El Al coop geht nicht, der Start des Servers schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jezz wo du es sagst ...

el_alamein_day2 geht bei mir auch ...

ein großteil anderer Karten (von denen ich weiß, dass sie einen coop modus haben) aber nicht

möchte mal wissen, was das ist :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn el-al-day2/3 und bocage-day2 und kharkow-day2 gehen, die originalen el-al, bocage und kharkow nicht, gibt es ein problem mit der moderkennung. da diese ja original vorkommen und dann auch in dc kann er mit deiner erweiterung "desertcombat" wohl nichts anfangen. liegen den die levels im richtigen ordner??oder hast du alles zusammengeschmissen?

edit: habe gerade zum ersten mal nachvollziehen koennen wo du es eingibst, lol (lol2me). bei mir derselbe fehler, ich suche mal....

edit2: bei dc_final funzt es, problrm bei desertcombat bestaetigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sachen liegen alle da, wo der installer sie hin geschoben hat ... mods\DesertCombat\Archives\bf1942\Levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bfsm hast nimm den und stelle ingame mittels chatbefehlen wie in meinem ersten post um, das funzt machen wir seit jahren auf dem server so.

deinen weg habe ich probiert mit / und \ und Mods/de.. ../de.. alles nichts. dc_final hat da komischerweise keine probleme mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei !change <mapname> <gamemode> <modname>

ingame sagt er mir "wrong syntax"

das spiel hat was gegen mich :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gonzo, ich kanns nachvollziehen, da ist irgendwas mit der Map nicht in Ordnung, ich habe mal mit WinRFA alles entpackt, schaue aber da rein, wie ein Schwein ins Uhrwerk. Da können nur Bommel oder ein anderer Mapper was zu sagen, ob da ein Fehler drin ist, denke ich. Komisch ist auch, daß die Karte ja startet, wenn sie im vorgegebenen Mapcycle drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sven: fehler leigt an dc 07. final geht. dc macht desoefteren, auch mit mapvote und bfrm-map auswahl probleme. da scheinen irgendwelche "mapbeschreibungen" nicht zu stimmen.

@topic: !change ist ein chatbefehl der nur funktioniert wenn du bfsm benutzt und diesem deinen keyhash begebracht hast. bei langames funzt das so glaube ich nicht wegen fehlender keyabfrage. wie das alles einzurichten ist steht hier im forum, glaube gaaanz oben als anleitung. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=20 ???

fuer lan faellt mir da nur ein alle maps in den mapcycle und mapvote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.