Zum Inhalt springen
D3R.OB3R$T

nichts mehr wie in bf2?

Empfohlene Beiträge

:confused::whiplash::baeeeeeh::allesklar:

ist das spiel so wie in der beta jetzt vollständig, sprich kein com-rose, keine JETS???, ICH KANN MICH NICHT HINLEGEN????, kein commander, kein squadleader, keine SQUADBEFEHLE??? usw. usw. usw.??? das kann doch wohl nicht deren ernst sein!!! :gehtsnoch: wie man da von NICHT-konsolenportierung sprechen kann ist mir schleierhaft. vielleicht muss man dann bald noch für bestimmte aktionen a,b,x oder y drücken und es wird auf dem screen ein xbox button abgebildet. wieso versteht es keiner, dass solche spiele nicht auf der konsole spielbar sind, jedenfalls nicht seit goldeneye oder perfect dark :kritisch:

und das man aus der verplanung von mw2 nicht versucht einen vorteil zu schaffen versteh ich nich. warum muss immer alles schlechter gemacht werden, ich versteh es nicht??!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Tja...:rolleyes:

wenns so einfach wär, würds jeder kapieren

un dann würds niemand mehr kaufen.

Und wie schon gesagt, BC2 is en apklatsch von BC1,

un auf der Konsole kann man halt keine so schwierigen sachen (von der Steuerung her) einbauen

(z.b. Mit der Maus auf der minimap punkte auswählen und so)

meine Meinung

Bearbeitet von WhiskeyCobra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is scheisse! und ich dachte die haben jetzt einfach nur den namen der reihe etwas geändert. aber nich hinlegen und kein anständiges squadplay (wofür bf nunmal steht) ist ja wohl der größte abturn. da steht dice infinity ward aber wirklich in nichts nach, ist fast schon die größere verarsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squadplay ist weiterhin erhalten.

Es ist wie bei jedem Spiel, halt eine Sache Deiner Mitspieler. Man kann auch weiterhin Befehle geben und es gibt diesmal auch wieder einen Anreiz für die Anderen diesen zu Folgen (mehr Punkte).

BF Stand für Hinlegen?

Ja, BF stand für bunnyhopping und dolphin diving diese Dinge sind zum Glück fast verschwunden. Danke Dice.

Spiel das Spiel. Und troll nicht rum. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused::whiplash::baeeeeeh::allesklar:

ist das spiel so wie in der beta jetzt vollständig, sprich kein com-rose, keine JETS???, ICH KANN MICH NICHT HINLEGEN????, kein commander, kein squadleader, keine SQUADBEFEHLE??? usw. usw. usw.??? das kann doch wohl nicht deren ernst sein!!! :gehtsnoch: wie man da von NICHT-konsolenportierung sprechen kann ist mir schleierhaft. vielleicht muss man dann bald noch für bestimmte aktionen a,b,x oder y drücken und es wird auf dem screen ein xbox button abgebildet. wieso versteht es keiner, dass solche spiele nicht auf der konsole spielbar sind, jedenfalls nicht seit goldeneye oder perfect dark :kritisch:

und das man aus der verplanung von mw2 nicht versucht einen vorteil zu schaffen versteh ich nich. warum muss immer alles schlechter gemacht werden, ich versteh es nicht??!?!?!?

kaufs dir nicht, heul nicht rum und erstell nicht wieder son thread -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Zitat vom Producer Bazajaytee auf dem EA Forum triffts ziemlich genau finde ich.

A game franchise can contain different off shoots of story lines and features.

Battlefield Heroes, Battlefield Bad Company, Battlefield. Just because it doesn't fit into your views of what is Battlefield doesn't make it any less of a Battlefield game. It is just different is all.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel bf2 wenns dir besser gefällt, was bringts dir zu meckern?

bf2 gibt es übrigens auf auch konsole, also wird es sicher nicht daran liegen dass es keine squad befehle mehr gibt.

spiels nicht und gut is.

E: @poow: gutes zitat.

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......und erstell nicht wieder son thread -_-

Nun,das hast du aber nicht zu entscheiden :rolleyes: Ehrlich gesagt kannst du dir solche Kommentare zwar denken ,brauchst die aber nicht zu posten ! :punish2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum sich manche so darüber aufregen.

Ich persöhnlich habe keine PS3 und auch keine XBOX ( aber ne WII :ugly: ) und konnte somit kein BC1 spielen.

Für mich ist BC2 also Neuland. Ja, man kann sagen, ich freu mich drauf. Trotz mancher Abstriche und Macken. Aber es ist was neues. BF2 habe ich direkt nach dem Release gekauft und einmal kurz gespielt. Danach ist es wegen dem fehleden COOP Modus ( bei uns gab es leider noch kein DSL ) in die Ecke geflogen und ich habe weiter 1942 gespielt. Aber ich habe die Patch Historie verfolgt und nachdem der COOP nachgereicht wurde, habe ich mich nochmal drangesetzt und ich muss sagen je länger ich gespielt habe, desto mehr hat es mir gefallen.

Und genau das erwarte ich von BC2 auch. Das Spiel mit Patches immer besser machen.

Und BF3 steht ja auch noch an!

Wem das Game nicht gefällt, der muss es ja nicht kaufen. Soweit ich weiß wird biss jetzt noch niemand dazu gezwungen.

Mfg Seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr amüsanter Thread , Danke :D

Ich fand BF2 damals auch Mist weil ich BF1942 gewohnt war und auf sowas wie Desert Combat 2 gehofft habe. War wohl nix aber trotzdem leb ich noch und BC2 rockt wie sau.

@OP: Nur weil du es nicht auf der Konsole hinbekommst, heisst das nicht, dass andere keinen Spass daran haben.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds ganz gut das es keine Jets mehr gibt, die spassten haben viel Spielspass genommen vor allem da es keine entsprechende AA gegeben hat/gibt. Das mit dem hinlegen allerdings ist gerade als Sniper nicht so toll.

Ich denke da werden sich einige "pro´s" umstellen müssen wenn sie nicht mehr rumhüpfen können. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte genausogut bei bf2 sagen - nichtsmehr wie in bf1942? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Leute es immernoch nicht verstehen wollen... BC2 ist verdammt nochmal keine Fortsetzung von BF2!

Genauso wenig wie BF:Heroes eine ist...

Im übrigen gibt es gewissermaßen Squadbefehle und die Funktionen die das Commorose sonst übernehmen würde.

Bearbeitet von haZe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja naja also mir fehtl schon ein wenig die commonrose...wirklich wichtig war sie aber nicht..

jedenfalls is das mit dem hinlegen schon eine einschränkung und man muss nicht immer gleich meckern...

DF gibt es ja,aber für mich auch kein grund uns deswegen einzuschränken,da DF ja schon durch simple setting veränderungen unterbindet werden kann.

also seltsam is es schon, aber bfbc2 bietet denoch,das bf feeling und vieles, vieles mehr. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.