Zum Inhalt springen
Greldor

Battlefield 2, will ich mir kaufen

Empfohlene Beiträge

hi

ich spiele sehr gerne Battlefield 1942 und wollte mir demnächst Battlefield 2 holen.

meine frage gibt es das auch für 10 euro oder nur für 20.

also ich wohne in der gegend von köln und mal fragen obs da ein geshcäft gibt wo es für 10 euro gibt

ansonsten wollte ich fragen kann man das spielen ohne addons oder braucht man die unbedingt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

addons nicht notwendig, sonst BF2 so kriegste glaube ich nur für nen 20, aber dann kannst du dir auch gleich die complete holen hier

sonst guck bei deinem saturn oder mediamarkt vorbei und frag nach ob es noch vorhanden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 ist teil des EA-Classics Programms und überall im Handel für 19.99€ erhältlich. Du kannst auch ohne Add-Ons spielen, diese sind aber beim neuesten Patch sowieso mit dabei.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal kurz ne Infu zu den "AddOns"

1. AddOn - Special Forces

2. BoosterPack - Euro Force

3. BoosterPack - Armored Fury

Alle 3 sind in der bereits angesprochen BF2 CompletteEdition enthalten.

Jedoch muss man sehen, dass die beiden BoosterPacks im Rahmen des letzten BF2-Patchs von EA-Dice kostenlos allen Spielern kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden und somit nicht mehr gekauft werden müssen.

Zum Thema SpecialForces... das gibt es bei Amazon z. B. schon ab 10€. Ob man es braucht und ob es einem nützt, muss man letztendlich selbst entscheiden. Was vielleicht dafür sprechen könnte, ist die Tatsache, dass man bei bestimmten Rangaufstieg 2 Waffen anstelle von einer freischalten kann.... falls das für dich wichtig sein sollte. Allerdings weiß ich aber nicht, wie sich da die Serversituation gestallt bzw. wie das AddOn momentan noch gespielt wird.

Grundsätzlich reicht aber Battlefield 2, da es auch noch genügend Mods gibt, die für ausreichend Abwechslung sorgen können. BF2 gibts bei Amazon für ca. 17€. allerdings würde ich auch mal die örtlichen Geschäfte wie Saturn, Mediamarkt und dergleichen abklappern. Kann mir auch gut vorstellen, dass das mal irgendwo für nenn 10 rumsteht. Oder ab und zu mal bei Amazon schauen, da ändern sich die Preise ab und zu mal... vielleicht hast du ja Glück... ;)

Es gab auch mal eine Version, wo nur BF2 + Special Forces enthalten waren... dabei handelte es sich im die sogenannte Deluxe Edition... würde quasi ausreichen, um mit dem neuen Patch alles zu haben.

BF2 - Deluxe Edition

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wurde doch noch nachträglich in den 1.5 Patch integriert. Solltest du also keine DL-Version der ersten paar Tage haben, ist der Alt-Tab-Fix dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da sicher? Die habe zwar gesagt, daß sie das tun wollen, dann ist aber eine ganze Weile nichts passiert. Und ich hab bis jetzt nichts davon gehört, daß das schon passiert wäre. Die Patchdateien die man jetzt runterladen kann, haben auch noch das Datum des Releasetages, 01.09.09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall zu einer Version mit Special Forces raten. Es gibt genug Server und die Maps sind recht gut aufgebaut. Außerdem kann man damit später einige Waffen zusätzlich freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da sicher? Die habe zwar gesagt, daß sie das tun wollen, dann ist aber eine ganze Weile nichts passiert. Und ich hab bis jetzt nichts davon gehört, daß das schon passiert wäre. Die Patchdateien die man jetzt runterladen kann, haben auch noch das Datum des Releasetages, 01.09.09.

Also in der News steht

[...] Parallel dazu wird eine neue Installationsdatei für den Patch erstellt. [...]

Im Zweifelsfall kann es ja eig nit schaden, wenn man den Fix nochma drüberbügelt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der News steht

[...] Parallel dazu wird eine neue Installationsdatei für den Patch erstellt. [...]

Im Zweifelsfall kann es ja eig nit schaden, wenn man den Fix nochma drüberbügelt, oder?

Ja, da hatten sie es angekündigt, das zu tun. Passiert ist es aber bis heute nicht.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.