Zum Inhalt springen
Turk_SeSo

Conflict Tournaments

Empfohlene Beiträge

unbenannt1ui.jpg

Sei dabei und mache bei dem ersten Battlefield: Bad Company 2 Turnier des Conflict - Tournament Teams mit, eSoldier!

Unser Ziel ist es, maximalen Spass in Form von Turnieren aus dem Blockbuster herauszuholen. Als gestandene Community können wir auf eine lange Erfahrung im Bereich "Community Turniere" zurückblicken. Für eine Teilnahme sind Englischkenntnisse Pflicht, da Spieler aus der ganzen Welt bei dem Turnier teilnehmen. Aber du musst kein Sprachprofi sein. Sofern du dich halbwegs im Spiel mit anderen Spielern in englischer Sprache verständigen kannst, reicht dies vollkommen aus.

Informationen zum Turnier Ablauf:

Es gibt 2 Armeen, welche jeden Samstag von 19.00 – 1.00 GMT (Deutschland von 20.00 bis 2.00 Uhr) auf 2 Servern jeweils gegeneinander kämpfen. Gespielt wird hauptsächlich der Conquest Modus, aber auch der Spiel Modus Rush wird dabei sein.

Nach 9 Wochen gewinnt die Armee, welche die meisten Battle-Days gewonnen hat.

In den jeweiligen Einheiten, in welche Ihr eingeteilt werdet, gibt es ein Rangsystem, an welches sich jeder Soldat zu halten hat. Wir sind zwar hier um Spaß zu haben, aber um gegen eine gut organisierte Armee zu gewinnen, braucht man nicht nur Skill, sondern auch einen gewissen Grad an Disziplin. Aber wir sind auch wiederum nicht bei der echten Armee. Spaß steht im Vordergrund!

Auch werden wir ein Squad Ladder für die Community Mitglieder anbieten. Ihr könnt mit euren Freunden ein Team gründen und gegen die anderen Teams antreten. Gespielt wird hier vorwiegend der Squad Rush Modus.

Wer Interesse hat oder näheres über das Conflict - Tournament Team will, besucht unserer Homepage.

http://www.conflict-tournaments.com/

Als deutschsprachiger Ansprechpartner dient [TA]Turk_SeSo

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch, auch auf unserem TS2 Server:

IP: 69.9.37.26:8795 PW: drones

Die Teilnahme ist kostenlos, aber Spenden zum Erhalt unserer Server sind gern gesehen.

Das Conflict - Tournament Team.

Bearbeitet von Turk_SeSo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wirds dann ab dem 2ten Turnier langweilig weils keine neuen Karten geben wird....

Hab damals Confilct 2142 für 2 Kampagnen gezockt, war schon nen lustiger Haufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wirds dann ab dem 2ten Turnier langweilig weils keine neuen Karten geben wird....

Hab damals Confilct 2142 für 2 Kampagnen gezockt, war schon nen lustiger Haufen!

DICE plant ja neue Karten. Jedenfalls sagen sie ja, dass die Karten dann als Patch kommen und sie die Community durch kostenplichtige Maps nicht spalten wollen. Und wer weiß vielleicht wird es eine möglichkeit geben eigene Maps zu erstellen. Nichts ist unmöglich ;)

bin ich natürlich dabei ;)

gruss shaking

Freut mich sehr =)

Ich werde noch den TS3 Server einrichten und dann haben wir TS2 und TS3. Aber sofern kein Channel Comander zur verfügung steht, wird TS3 nicht für das Turnier genutzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch unsere TS3 Daten:

IP: eurots1.gameservers.com

PORT: 9108

Kein Passwort!

Auch werden wir höchstwahrscheinlich ein BC2 Ranked Server bereitstellen können.

Sofern alles funktioniert wie wir es planen werde ich die Daten bald nachliefern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser BC2 Ranked Server

Name: Conflict-Tournaments Game Server

IP: 212.187.209.234

Port: 19567

Viel SPaß =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben begonnen die Generäle zu suchen, welche ihre Armeen zum Sieg führen möchten.

Auch werden wir bald für freiwillige Ausschau halten, welche die Offiziersränge bekleiden möchten.

Es ist also nun eure Chanche, eucn anzumelden und entweder eine ganze Armee oder zumindest das Squad zum Ruhme zu verhelfen.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld Soldat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf verkünden, dass wir unsere 2 Generäle gefunden haben

Thegreenslime und Frag werden ihre Armeen auf das Schlachtfeld führen.

Wir planen die Anmeldung für die Armeen im Laufe der nächsten Woche zu starten.

Bei Fragen zum Verlauf wendet euch hier an mich, oder geht in unser Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute was ist los, ich seh ständig wie viele von euch nach teamplay und fairen spielen schreien, meldet euch doch an! es bringt jede menge spass mit sich :D

Bearbeitet von dcf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.