Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Avarice1987

Flugzeugbewaffnung

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte wissen da ja BG 42 auch auf realismus ausgelegt ist ob man das mit den Bomben und Torpedos der Flugzeuge auch so wie in FH anpassen könnte? Also das ein Torpedobomber nur 1 Torpedo hat und dann zurück zum Flugfeld muss um neu bestückt zu werden?

2. mich nervt es das wenn ich mit der dauntless oder einem andern sturzbomber wenn ich die bomben auslöse immer alle bomben fallen anstatt nach knopfdruck eine nahc dem andern wie in Fh!

könnte man da ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir sind kein Realismus-Mod, sondern uns geht es um historische Korrektheit. Das ist ein Unterschied und bedeutet zum Beispiel, das es auf den Maps nach Möglichkeit nur die Waffen gibt, die zu jender Zeit an jenem Ort auch tatsächlich verwendet wurden. Das bedeutet zum Beispiel: Keine Tiger auf El Alamein. Ansonsten geben wir dem Gameplay den Vorzug, wenn es unter 100% realistischen Gegebenheiten leiden würde. Dazu gehören auch die Torpedobomber, die völlig unattraktiv für die Spieler wären, würde man nach jedem Abwurf nachladen müssen. Daher haben unsere TBs drei Torpedos mit einer reletiv langen Nachladezeit, so das ein Pilot nicht alle drei dicht hintereinander werfen kann, sondern zumindest eine größere Runde fliegen muss. Das ist auch nicht ganz unrealistisch, denn in Wirklichkeit griffen TBs ja niemals alleine ein Ziel an. So kann bei BG42 ein Flieger mehrere angreifende Flugzeuge simulieren, was die Feuerkraft angeht.

Auch die Dauntless werden wir wohl so lassen, denn 1. wenn wir alles so machen würden wie FH, wieso dann noch BG42 spielen? Und 2., was ist daran verkehrt, wenn alle Bomben fallen? Ich würde mir ja wünschen, man könnte die schwere Bombe unter dem Rumpf und die kleinen Bomben unter den Flügeln jeweils unabhängig voneinander abwerfen, aber das ist leider nicht möglich, wenn man nicht auf die Maschinengewehre als Primärwaffe verzichten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.