Zum Inhalt springen
xNat!c

Bitte um Hilfe

Empfohlene Beiträge

Als ich heute Nachhause kam war das Game schon da ( Limited Edition Pegi.com 16 er Version im Inet bestellt ). Habe es gleich installiert und wollte mich anmelden ging aber nicht kann die Seriennummer nicht registrieren. Kann es sein das es erst zum offiziellen release geht oder wurde der Key schon gehackt ?!?!?!? Bitte um antwort Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Key sollte schon funktionieren. Was noch nicht funktioniert ist das anmelden des Spielerkontos da der Masterserver noch nicht online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die über den EA DM bereitgestellte Vollversion habe ich heute Abend gezogen, jedoch lässt sich dort auch noch nichts spielen. Meldungen die dann kommen habe ich hier jeweils als Bild festgehalten:

post-14639-1267477193_thumb.jpg

post-14639-1267477202_thumb.jpg

Aktuell sehe ich auch noch keinen Ordner/keine Datei hinter der sich der SP Modus verbirgt :grrrrr: Falls jemand Infos hat möge er es doch bitte schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Veroeffentlichungsdatum geht glaube ich nur mit einem Keks.

Und wie oben schon vermutet, ich vermute das sich der key erst eingeben laesst wenn der Verkauf offiziell gestartet und die Server Online sind. Wenn es keine getrennten Loginserver fuer NA, EU gibt dann muesste das in 10h der Fall sein.

Bearbeitet von Cheater Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Code (Key) lässt sich in der Tat noch nicht eingeben und somit das Spiel aktivieren/fertig installieren.

In einer EA Store Mail vom heutigen Tag stand folgendes geschrieben:

###

Geschätzter Kunde,

vielen Dank, dass du die Battlefield Bad Company 2 Limited Edition vorbestellt hast. In Vorbereitung auf die Spielveröffentlichung erhältst du hiermit deinen Code für deine 6 Objekte.

xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

Dieser Code schaltet alle 6 Bonusobjekte frei.

Anweisungen:

1. Starte das Spiel und gehe zum Hauptmenü

2. Gehe zu Multiplayer

3. Klicke auf"Code eingeben"

4. Gib den oben angezeigten Code ein und drücke ENTER

Viel Spaß beim Spielen!

Das EA Store™ Team

###

In einer vorangegangenen Mail (heute Mittag) fanden sich auch keine weiteren Details was die Möglichkeit der Aktivierung angelangt:

###

danke, dass du Electronic Arts Deutschland vorbestellt hast. Das vorbestellte Produkt kann jetzt heruntergeladen werden. Klicke auf unten stehenden Link, um dein Produkt herunterzuladen.

Bestellnummer: 73xxxxxxxxxx

Produkt-ID: 165xxxxxxx

Produktname: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition

Erscheinungstermin: 3. März 2010

EA DOWNLOAD MANAGER

ICH HABE DEN EA DOWNLOAD MANAGER - Du kannst jetzt mit dem Pre-Load / dem Herunterladen deiner Spiele beginnen.

Wie finde ich den EA Download Manager? Du kannst auf den EADM zugreifen, indem du auf das grüne EA-Logo in der Taskleiste auf der rechten unteren Bildschirmseite klickst. Alternativ kannst du auch über das START-Menü darauf zugreifen (Start > Programme > Electronic Arts > EA Download Manager).

ICH HABE DEN EA DOWNLOAD MANAGER NICHT -installiere ihn und beginne mit dem Pre-Load / dem Herunterladen deiner Spiele. Klicke hier, um ihn herunterzuladen.

STATUS DEINER BESTELLUNG

1. Geh auf http://www.eastore.com und klicke auf den Kundendienst-Link. Auf dieser Seite findest du auch weitere nützliche Informationen.

2. Über den Link “Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten” oben auf der Seite kannst du deine Bestellung einsehen.

Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer reinen Benachrichtigungsadresse versandt. Bitte antworte nicht auf diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Electronic Arts Deutschland Kundendienst

support.ea.com

###

Ich denke ich werde es die kommenden Tage einfach immer mal wieder versuchen und schauen ob oder wann es klappt. Möglicher Weise funzt die Sache ja doch schon ab dem 2.!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der EADM Version geht der SP auch schon.

Key eingabe geht noch net für MP.

Lol, ich hab ja 2 verschiedene Key gekriegt :D

Bearbeitet von VilPat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der EADM Version geht der SP auch schon.

Key eingabe geht noch net für MP.

Lol, ich hab ja 2 verschiedene Key gekriegt :D

Da sei doch bitte so gut und schreibe mir wo der Weg zum SP vergraben liegt. Ich finde bislang nichts was darauf hindeutet, ist ein ganzer Teil Files auch noch gezipped. Wenn es möglich ist scheine ich was übersehen zu haben.

HILFE :buddies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach nur das spiel gestartet übern EADM, dann lädt er die updates runter und das Spiel startet.

nur bei der Codeeingabe kommt noch das ne Fehlermeldung.

post-14936-1267518603_thumb.jpg

Bearbeitet von VilPat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht´s

Die EA DM Version?

Ich versuche es schon seit heute Nachmittag, ohne Erfolg. SP war nach Update kein Problem mehr aber MP funzt nach wie vor nicht.

Es scheitert bei der Eingabe des Codes. Habe alle Varianten (mit Leerzeichen, ohne Leerzeichen; mit Bindestrich, ohne Bindestich etc.) durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den sp kann ich auch spielen.

wann wird mir den der key für den mp geschickt? weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt auch gecheckt, dass da 2 codes in der limited sind? einer auf der heft rückseite fürs game und einer auf dem extrazettel für die unlocks? wollte auch erst mit dem unlock-code installieren :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt auch gecheckt, dass da 2 codes in der limited sind? einer auf der heft rückseite fürs game und einer auf dem extrazettel für die unlocks? wollte auch erst mit dem unlock-code installieren :whistling:

Naja, wer lesen kann.... Der Extrazettel mit "Hier dein Bonuscode für Unlocks" war eigentlich recht eindeutig.

Code fürs Hauptspiel steht im Normalfall ja immer auf der Rückseite des Handbuchs, Bonuszeugs irgendwo separat. Außerdem ist der Bonuscode kürzer.

Bearbeitet von ManeaterMV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.