Zum Inhalt springen
Wicked

Problem mit BC2CC Beta Admin Tool

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob ich der einzige bin der ein Problem mit dem admin Tool für BC2 von BC2CC hat, aber ich kann mit dem Tool nicht auf meinen Server connecten. Ich bekomme immer die Fehlermeldung das meine Anfrage vom Ziel Computer zurück gewiesen wurde.

Hat jemand eine Ahnung was ich da falsch mache? Habe nach dem download auch das Update durch geführt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFBC2CC 0.9

hat wunderbar geklappt, Server bei i3d. Ist auch nicht laggy wie der BF2CC, alles ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Port muss ich denn da angeben? Den normalen Gameport?

Nö, Query Port

Bearbeitet von CrashB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir gedacht... doch den raus zu finden scheint ja bei art of war central nicht ganz so einfach zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei i3D steht der Port in den Serversettings, die man übers Webfrontend einsehen kann. Eigentlich müsste AoWC sowas doch auch anbieten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollt immer gleich sein denke ich. Bei uns 48813.

Und Sonderzeichen wie das @ mussten wir auch aus unserem Passwort entfernen damit wir connecten konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein control paneel bieten die auch dennoch ist dies nicht grade sehr umfangreich^^ Das einzige was ich weiss ist das der rcon port 48889 ist. Aber auch damit ist ein connect nicht möglich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Vergabe des Ports vom Anbieter abhängt. Wir haben jedenfalls bei i3D einen anderen Port.

Stimmt dann ist er immer anders, da wir auch bei i3d sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sieht der eigentlich nicht schlecht aus. Also mit 488 scheinen die Ports alle zu beginnen. Bietet AoWC das BC2CC denn auch als offiziellen Servermanager an oder nutzen die etwas anderes. Wenn ich es richtig verstanden habe wird das Tool doch durch i3D entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. könnte auch ein Update von netframework nötig sein. (oder wie das Ding heisst)

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.