Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlefield 1942 Chris

Maps Modden

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe keinen plan wie ich den sturzschaden ausschalte, die ingenneur waffe verstärke, so das se auf einen schuss killt und autos mit nitro und das se nach oben fliegen können ausstatte, ach und das die minen weiter fliegen, könnte mir da jemand bitte helfen,

danke im voraus

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey und Wilkommen im Forum,

Hast du irgendwelche erfahrung mit modden, oder garkeine? Ich modde für einen 1.6 Server und Kann dir jeden dieser Mods Erklären, Möchte nur wissen wo ich anfangen soll, Hast du etwas ahnung, überhaupt gemoddet, in Battlecraft Gemappt, mit .rfa dateien gearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reihe hilfreicher Anleitungen zu diversen Modding-Themen findest Du auf der BF-Modding Website.

Da wirst Du schon für den Großteil Deiner Fragen entsprechende Antworten finden. Kontrolliert fliegende Jeeps sind allerdings sicherlich eine schwierige Aufgabe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.