Zum Inhalt springen
Koplsc

Keine Verbindung zum Server?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe gerade BC2 installiert (Version vom EADM), das Update installier (nachdem das erste Update mitn Fehler beendet wurde und beim zweiten Updateversuch eine Datei fehlte, hat der dritte Versuch geklappt) und jetzt spuckt mir das Spiel beim starten einen Fehler aus.

"Wichtige Mitteilung

Beim Verbinden mit dem Server ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Sollte das Problem weiterhin auftreten, versuche es bitte später erneut."

Hatte das einer von euch auch und konnte das Problem lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich seit 10 min auch.

Gleiche Meldung oder wenn ich auf den Server komm, werd ich sofort aus dem Spiel geworfen.

Unter Jetzt Spielen, wird garkein Spiel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell werden die Server mit einem Hotfix (R4) versehen. Möglicherweise ist das der Grund - zumindest wenn es bei einigen von Euch vorher lief ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch auf keinen Server mehr... Manuelles PB update brachte auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme immer noch nicht rauf.

Es kommt immer noch folgende Meldung, nachdem ich auf die .exe klicke:

"Wichtige Mitteilung

Beim Verbinden mit dem Server ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Sollte das Problem weiterhin auftreten, versuche es bitte später erneut."

Ich komme nicht mal ins Spiel rein, es erscheint lediglich auf dem Desktop ein weißes Hintergrundbild mit dieser Meldung. (Hintergrundbild wie eine Windowsfehlermeldung)

Hat das so in dem Sinne auch noch ein anderer?

Dazu kommt, dass ich auch mal gar keine Keys per email bekommen habe (Aktivierungskey brauch ich ja nicht, ist ja automatisch auf dem Acc aktiviert) aber man sollte doch einen Bonuskey bekommen.

Und im Kundencenter, wenn ich meine Bestellungen ansehen möchte, steht da nur geschrieben:

"Es wurden keine Bestellungen gefunden."

Ich hoffe, dass sich das behebt, damit ich meine Waffen freischalten kann oder sind über die Version vom EA-Store schon gleich mit drin? Dann würde das nicht anzeigen meiner Bestellung ja auch egal sein.

So nochmal zusammengefasst:

1. Hat noch einer die Probleme?

2. Keyprobleme, werden die automatisch behoben bzw. Bonus freigeschalten?

Bearbeitet von Koplsc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt nur für mich sprechen und über die anderen spekulieren.... seid heute Mittag gibt es einige Probleme Ingame... das hat sich bei mir zumindestens in einer ähnlichen Fehlermeldung beim connecten auf einen Server bemerkbar gemacht... oder ich wurde direkt wieder vom Server geworfen.

Allerdings konnte ich nach etwas probieren, dann heute doch noch auf dem ein oder anderen Server joinen. Ich gehe mal davon aus, dass die anderen die gleichen Probleme hatten/haben.

Zu deinem Problem: Allerdings hab ich eine normale Kaufversion, von daher weiß ich nicht, wie deine Installation abgelaufen ist. Bei mir musste ich auch schon wärend der normalen Installation einen Key eingeben und beim Aktivieren meines Spielaccounts nochmal. Insgesamt gibt es bei meiner Version 2 Keys... 1 für die "normale" Version und dann noch 1 Bonus-Key.

1. Wurde denn bei deiner Installation nach einem Key gefragt?

2. Was gibt es denn bei dir für *.exe-Files in deinem Installordner? Du solltest, wenn vorhanden, die BFBC2Update.exe starten.

3. Was für ein Betriebssystem hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde bei der Installation nach keinem Key gefragt (jetzt schon 3 mal installiert um zu testen obs dann geht).

Das sind meine .exe Dateien, es geht keine von beiden:

BFBC2Game

BFBC2Updater

Windows 7 HP 64bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. die Beta deinstallen

2. Punkbuster updaten

3. Serverbrowser -> Filter -> Punkbuster und Ranked den Haken raus nehmen

Aber das ist wirklich nur ne Notlösung und scheint auch nicht bei allen zu klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta hatte ich nie drauf, wie soll ich Filter ändern, wenn ich nicht mal ins spiel komme und Punkbusterupdate brachte auch nichts.

So langsam verzweifel ich.

Bearbeitet von Koplsc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster kannst du mit dem PB-Setup-Tool von Evenbalance updaten.

Den Download gibts hier -> zum Download

...glaube aber nicht, dass das bei deinem Problem hilft. Da das eher für bei dem Ingame-Server-Problem hilft.

Hast du es denn nochmal runtergeladen? Eventl. sind ja deine Installdateien irgendwie defekt... würde ich zumindestens mal ausprobieren, um das auszuschließen... auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich postet auch hier hin was mir geholfen hat, weil ich hattet auch Probleme mit dem MP

1.) Lade dir HIER den Punkbuster Updater runter

2.) Dann klicke HIER auf "For Players" und speichere es irgendwo und kopiere es

3.) Dann gehst du in deinen BBC2 Spieleordner und dort in den "pb"- Ordner und fügst die kopierte Datei dort ganz einfach ein

4.) Beim Punkbuster Updater gehst du dann ganz einfach auf "Add a Game" und wählst BBC2 aus

5.) Zu guter letzt BBC2 auswählen und "Check for Updates" klicken

So sind bei mir die MP Probleme weggegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.