Zum Inhalt springen
Koplsc

Keine Verbindung zum Server?

Empfohlene Beiträge

Hab eben in einem englischen Forum gelesen das es bei einigen geholfen hat BC2 als Ausnahme in der Windows Firewall einzugeben. Vielleicht hilfts. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Hmm bin ja nicht der einzigste der Probleme mit BFBC2 (PC) hat! :clapping:

SP klappt, aber MP nicht...das heißt es werden keine Server bei mir angezeigt!

Habs auch schon einige male versucht, PB update etc...momentan läuft der BFBC2 update, bin ja mal gespannt! Lädt zu mindestens irgendwas mit "loader-00.fbrb" runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich hab es mir gestern installiert geupdatet..etc. als ich dann mp server joine mit einem ping von 40 - 60...laggt es bei mir im spiel..hin und wieder. woran liegts..sind die server dermaßen voll...dass man einfach arschkarte hat? die einzelmissionen laufen auf meinem laptop einwandfrei mit 30 fps.

hab duo core 2,4 ghz

9600m gt geforce

4 gb ram

windows 7

muss man im hintergrund vielleicht einige einstellungen vornehmen, z.b. dass der virenscanner aus sein sollte und nicht immer am updaten ist? bin verärgert über die server probleme.

bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal läufts manchmal nicht.

Aka Indiana Jones and The fate of the early adopter. :whiplash:

Könnte das dann vielleicht serverabhängig sein? Als ich gestern nach Hause gekommen bin wurden die Spieler permanent von unserem Server gekickt - obwohl der Hotpatch R4 bereits seit Vorgestern installiert war. Nach einem Neustart des Servers lief dann alles einwandfrei und bislang sind mir auch keine erneuten Probleme bekannt.

Bei den meisten in den Foren beschriebenen Fällen (insbesondere wenn man auf keinen Server connecten kann) wird aber wohl eher der Client Probleme machen.

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bezweifle ich dass.

(Aus User-Sicht ;D ) Manchmal geht keiner manchmal ein paar manchmal überhaupt keine Probleme,

ich seh da kein Muster oder sowas.

Aber meistens gehts eben nicht.

Steht ja auch in BC2 im Ticker unten - Problem ist bekannt wir arbeiten an einer Lösung.

Gott... also mir macht das Angst, im Zugsamenhang mit wow, hab ich das öfters gelesen,

und der größte Teil von dem Mist ist heute 5 Jahre später scheinbar immer noch nicht gefixt.

Hab dann irgendwann gekündigt. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie update ich BFBC2 eigentlich? habe gelesen das sollte InGame passieren, dort scheint sich bei mir aber nichts zu tun?

EDIT:

Okay hab es gefunden, an alle Blindfische wie mich:

im Ordner von BFBC2 gibts ne update.exe !

Bearbeitet von Elnath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deine Hauptverzeichnis gibt es ein Updater!

Ich kann wieder nicht spielen...

Kann man Geld zurück fordern?

3 Tage lang kann mir das Produkt nicht geben wofür es ausgeschrieben wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte eben zum ersten mal fast ne Stunde durchspielen. Hab das Spiel ja auch schon 2 Tage. Dann kann man ja auch schon mal ne stunde spielen. :rolleyes:

Ätzend jetzt geht wieder nix. Ich muß immer hundert mal drauf klicken und dann... ja scheiße doch nicht. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen habe BFBC 2 gerade installiert und war enttäuscht konnte nich online zocken :baeeeeeh: Hatte allle updates eingespielt, PB aktuallisiert und hatte meinen Serverbrowser vor mir aber egal auf welchen Server ich geklickt habe ging nix, einfach unmöglich zu konekten! :wtfgtfo::grrrrr::dash2:

Dann habe ich unter Multiplayer > Jetzt spielen > Spielmodus gewählt > Karte gewählt und conectet und es ging egal welche Karte :super: endlich Multiplayer :daumenhoch:

Aber über Serverbrowser geht nicht! :evil:

Kann das vieleicht mal jemand probieren bei dem das bis über Serverbrowser auch nich ging ob nun mit "Jetzt spielen" Multiplayer möglich ist so wie bei mir??? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch hilft, wie schonmal geschrieben, auf Server connecten die im Verlauf sind !

Nur doof wenn man noch nie auf nen server connecten konnte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja zu früh gefreut nu gehn selbst die bereits gespielten Server nicht mehr...langsam nervt das...ich will endlich wieder zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.