Zum Inhalt springen
~LoSt.BoY~

Senil mit Stil Ranked ClanServer online

Empfohlene Beiträge

hallo liebe bfbc2 gemeinde :)

wollt euch nur mal sagen das unser clanserver jetzt online ist, zu finden ist er unter dem namen

Senil mit Stil .:4Netplayers:.

b_160x400_T1_F-1.png

unser server ist ein "Ranked Server" und er hat platz für 32 soldaten, im moment läuft er auf EROBERUNG & im HARDCORE modus....

freuen uns über euren besuch auf unserem server....

mfg

der Senil mit Stil clan

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde mein 2ter post mit absicht gelöscht? oder kommt das durch die wartungsarbeiten?

EDIT: versuch es einfach nochmal :)

Hallo liebe Besucher unseres BFBC2 Servers,

Die jenigen von euch die öfter auf unserem Server sind, ist es bestimmt aufgefallen das wir seit einiger Zeit den Hardcore Modus auf unserem Server laufen lassen. (Seniles HC test Wochenende)

Da wir uns aber im Clan noch nicht ganz sicher sind, welchen Modus wir nun auf unserem Server beibehalten werden (Normal oder Hardcore), wollten wir euch auch gerne über eure Meinung fragen.

Also welchen Modus würdet ihr lieber auf unserem Server spielen?

http://www.senil-mit-stil.de/index.php?sit...&newsID=216

MfG

DER -SENIL MIT STIL- CLAN

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein Comment bei euch rausgepickt (eines Gastes)

Tach erstmal,

also, ich bin ja auch häufiger auf eurem Server unterwegs, fände es aber besser wenn wieder der normale NON-HC Modus laufen würde. Zum einen weil die Sniper im HC Mode einfach allzu übermächtig werden und zum anderen weil man als Medic auch zu schnell zu viele Punkte sammeln kann, da die Lebensenergie pro Treffer stärker abgezogen wird. Ich sleber spiele zwar auch fast ausschließlich Medic- ist irgendwie die absolt beste Klasse in dem ganzen Game- aber ich fände es auch Nicht-Medic Spielern gegenüber unfair, dass man als Medic dann noch mehr Punkte sammeln kann als ohnehin schon...

So, das war meine Meinung

Grüße an alle.

@Medic & Punkte (ConquestMode/HC)

Die meisten Punkte macht der Engineer, bzw. die Klassen, dies sich auf die Zerstörung von Fahrzeugen konzentrieren. Letztendlich kommt es bei dem Spiel nicht auf Punkte an, sondern auf den Spielspass mit einer Portion Spannung.

Beispielmaps dafür sind; PanamaCanal, LagunaAlta und AttakamaDessert. WhitePass ist die Map für die Assaults (Schrotflinte/C4), einzig allein eine MedicMap ist LagunaPresa.

@Sniper [HC] und wie man das eindämmen kann.

"KillCam ON/Off" ist der Indicator für die Anzahl der Sniper auf dem Server. Ein "feiger" Sniper haßt nichts mehr, als das seine Position veraten ist, er die Position verlassen muß und somit in die Schusslinie anderer gerät. Er kann natürlich still sitzen bleiben und seinen DOGTAG die nächste Minute abgeben.

Alle haßen die feigen Sniper auf dem [HC] und machen deshalb besonders jagd auf diese, um sie vom Server zu vertreiben.

Jedenfalls meine Erfahrung auf den Favoritenservern hier in Downunder.

@Lebensenergie pro Treffer

Im [HC] Modus haut jede Waffe rein, warum soll da der Medic im Vorteil sein ? Da ist sich eher der Assault gegenüber dem Medic im Vorteil. G3 ohne alles, C4 und der Punktespender Ammobox.

Die meisten Spieler spielen ihre Klasse einfach zu einseitig, ohne die Spielmechanik verstanden zu haben.

Wofür hat DICE denn die ganzen Kombinationen eingeführt ? Ist schon klar, das der Causalgamer mit dem Tool Standard-Waffenauswahl happy ist.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Medic & Punkte (ConquestMode/HC)

Die meisten Punkte macht der Engineer, bzw. die Klassen, dies sich auf die Zerstörung von Fahrzeugen konzentrieren. Letztendlich kommt es bei dem Spiel nicht auf Punkte an, sondern auf den Spielspass mit einer Portion Spannung.

Beispielmaps dafür sind; PanamaCanal, LagunaAlta und AttakamaDessert. WhitePass ist die Map für die Assaults (Schrotflinte/C4), einzig allein eine MedicMap ist LagunaPresa.

Im HC Modus bekommt für eine komplette Heilung über 100 Punkte. Wenn man bedenkt, dass es im HC keine Selbstheilung gibt und jeder getroffene Spieler auf der Suche nach einem Medic ist, kann man sich ausmalen, wie schnell und einfach man so Punkte machen kann. Außerdem gibt es im HC auch schneller Tote, und eine Wiederbelebung bringt noch mal 50-80 Punkte. Weiterhin hat man im Kampf auch viele Vorteile, da man sich selbst heilen kann und die leichten MGs im HC sehr mächtig sind. (großes Magazin, genau, einfach zu benutzen usw.)

Als Engineer kann man zwar auch sehr viele Punkte machen, allerdings müssen da schon die Bedingungen stimmen.

Zwar bekommt man für einen zerstörten Panzer über 200 Punkte(je nach Insassen), aber man muss es auch erst mal schaffen einen zu zerstören. Gerade im HC ist man als Engineer extrem anfällig für den Splashdamage von den Panzer Waffen. Und die MGs können einen mit nur wenigen Treffern töten. (Zurück ziehen und heilen geht im HC ja auch nicht.)

Mit Minen kann man bei unvorsichtigen Gegner schon eine Menge anrichten, allerdings müssen die Dinger ja auch erstmal gelegt werden. Und dabei begibt man sich schnell mal in die Schusslinie. Und erfahrene Spieler können Minen schon aus großer Entfernung ausmachen.

Zudem dauert es ja auch eine Weile bis neue Panzer spawnen.

Für das reparieren freundlicher Fahrzeuge kann schnell Mal ne Menge Punkte machen, besonders wenn das Fahrzeug gerade im Gefecht ist. Allerdings ist man beim reparieren das perfekte Ziel für Sniper, Mörser, Granaten, usw.

@Sniper [HC] und wie man das eindämmen kann.

"KillCam ON/Off" ist der Indicator für die Anzahl der Sniper auf dem Server. Ein "feiger" Sniper haßt nichts mehr, als das seine Position veraten ist, er die Position verlassen muß und somit in die Schusslinie anderer gerät. Er kann natürlich still sitzen bleiben und seinen DOGTAG die nächste Minute abgeben.

Alle haßen die feigen Sniper auf dem [HC] und machen deshalb besonders jagd auf diese, um sie vom Server zu vertreiben.

Jedenfalls meine Erfahrung auf den Favoritenservern hier in Downunder.

Viele Sniper spielen im HC mit Rotpunkt oder 4x Zoom. (Das sind dann wohl die mutigen Sniper.) Da nützt auch die beste Killcam nichts.

Die Killcam zeigt sowieso nur den Gegner mit ein wenig Umgebung. Wenn der Sniper nicht gerade in einem Fenster steht, sondern in einem Busch hockt, wird es schnell schwierig mit der Ortung. (Es sei denn man kennt jeden Busch im Spiel.)

@Lebensenergie pro Treffer

Im [HC] Modus haut jede Waffe rein, warum soll da der Medic im Vorteil sein ? Da ist sich eher der Assault gegenüber dem Medic im Vorteil. G3 ohne alles, C4 und der Punktespender Ammobox.

Das jede Waffe rein haut kann ich bestätigen. Gerade die sonst oft gemiedenen Waffen wie MG3 und M93R, sind durch ihre hohe Schussfrequenz sehr mächtig.

Das ich den Medic für am stärksten halte, habe ich ja eben schon geschrieben. Besonders die Selbstheilungsfähigkeit verschafft im einen zu großen Vorteil gegenüber den anderen Klassen.

Außerdem braucht man für den Medic nicht gerade viel Talent, da es egal ist wenn man 20 Schuss daneben haut. Bleiben ja noch 80.

Und es gibt so beliebte Taktiken, wie mit Dauerfeuer durch Häuser zu gehen. Nicht gerade schön, aber sehr effizient, wenn z.B. ein feindliches Squad im Raum ist.

Um mal zum eigentlichen Thema zu kommen: Ich würde euch empfehlen, den Server solange als normal laufen zu lassen, bis Dice den HC ein wenig gepatcht hat.

Im Moment füllt sich der HC einfach zu unfertig an.

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Björn, du kannst argumentieren was du willst.

Einen entscheidenden Satz den du von mir nicht zitiert hast war:

Jedenfalls meine Erfahrung auf den Favoritenservern hier in Downunder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass die Australier so anders spielen als wir Europäer. :)

Jedenfalls spielen sie [HC] anders als du es beschreiben willst.

Die Spielen auch mit Eiern "ohne" Schutzkleidung, ohne sich wie Memen (Fußball) gleich auf den Boden fallen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server soll nur umgestellt werden, weil der Medic sonst zu viele Punkte macht und die Sniper mit ihren OneShotKills zu mächtig sind?

Ich spiele auch auf Senil mit Stil und bin meistens auch unter den Top 3 und das als nicht Medic-Spieler. Warum? Weil Flaggen einnehem, Rächerkills usw. auch massig Punkte bringen und die hälfte eh weiter rennt als sich heilen zu lassen.

Es kommt nicht auf die Punkte an sondern auf das Teamplay. Wie oft verliert man eine Runde nach der anderen weil das eigene Team wie die feigen Hühner in ihren Büschen hocken und nur am Snipern sind oder weil die hälfte des Teams den Spielmodus nicht verstanden hat und lieber wild durch die Gegend ballernd umherlaufen und lieber ihre Kills machen wollen, anstatt mal die Flaggenpunkte einnehmen zu wollen und eine davon auch mal verteidigen müssen, anstatt gleich wieder zur nächsten Flagge zu rennen.

Ein gutes Squad ist schon die halbe Miete und kann Spielentscheiden sein, aber das ist auf Senil mit Stil, wie auch auf anderen Servern kaum vorhanden.

Und was die Sniper angeht. Klar kotze ich auch ab wenn ich von 5x hintereinanderen von so einem laufenden Busch erlegt werde, aber die Genugtuung, sich seinen DogTag zu schnappen ist dann das schönste für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt auch ruhig auf unserer homepage eintragen was ihr am liebsten spielen würdet, das voting ist für alle (auch für die nicht immer auf unserem server spielen, die es dann aber vielleicht werden :) )

also tragt hier einfach ein, für was ihr seit, aber bitte ohne einen halben roman zu schreiben :)

http://www.senil-mit-stil.de/index.php?sit...&newsID=216

danköö

zur info:

der server soll am montag erstmal wieder umgestellt werden,

dann wollen wir noch 1 woche das voting abwarten, danach werden wir den server so einstellen, wie die mehrheit es möchte.....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Senil mit Stil Clan wechselt den Server Anbieter, der neue Server ist jetzt unter

4Netplayers {SmS}Senil-mit-Stil

zu erreichen

b_160x400_T1_F-1.png

mfg

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wollte mich aber nicht nur deswegen bei euch anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wollte mich aber nicht nur deswegen bei euch anmelden.

suchst du einen clan?

im moment ist es sowieso schlecht, da unser big boss aufhört zu zocken, mit ihm geht unser alter server, ts server und die homepage...

bfbc2 server und ts server haben wir schon, die neue homepage ist in arbeit, sollte alles vorhanden sein melde ich mich hier im forum........

mfg

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.