Zum Inhalt springen
Wicked

BC2 Spielerstatistik

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen....

ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es bereits eine Spielerstatistik ähnlich wie für BF2 Spieler-Daten.de gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank für die Info... hoffe das die zu unserem event am start ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFBCS sollte wohl heute online gehen... da bin ich ja mal gespannt ;-)

"2010-03-13: The first BFBCs.com version will launch tomorrow."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFBCS sollte wohl heute online gehen... da bin ich ja mal gespannt ;-)

"2010-03-13: The first BFBCs.com version will launch tomorrow."

cool :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statshacker

Du meinst wohl Padder. Und gegen die lässt sich nicht viel machen. Höchstens im nach hinein resetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld... Wenn Du Deinen Spielernamen dort abfragst, bekommst Du meistens diese Fehlermeldung:

The player you searched is currently not in our database. We tried to add your search request to our queue, but the queue is full at 100 requests. Please try again later.

Du bist dort schon an der richtigen Stelle - aber der Abfragepuffer der Datenbank fasst maximal 100 Spielernamen und ist dann voll - deswegen bekommst Du diese Meldung mit der Bitte, es später nochmal zu versuchen.

Wenn die Abfrage zu einem Spieler komplett durchgelaufen ist, wird im Abfragepuffer der Datenbank wieder ein Platz frei und der nächste wird aufgenommen... und nur wenn Du Glück hast und gerade dann Deinen Namen eingibst, bekommst Du die Info

"Your search request for 'deinnamehier' is currently in queue at position 99 of 99"
- derzeit will doch jeder BFBC2-Spieler auf diese Stats-Seite zugreifen (weil es eine der ersten oder sogar die erste ist, die fertiggestellt wurde), dadurch ist diese halt überlastet... Geduld...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint aber, als würde noch ein wenig gebaut. Ich haben gestern Abend Daten von Spielern gesehen, die heute wieder weg sind. Auch die Abfrage war gestern Abend wieder kurz möglich, heute ist sie wieder aus. Alles noch in Arbeit, aber sehr, sehr schick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(Cheater Joe @ 16. Mar 2010, 01:26) *

Statshacker

Du meinst wohl Padder. Und gegen die lässt sich nicht viel machen. Höchstens im nach hinein resetten.

Man kann ganz leicht seinen Account bannen und dazu die Serial, die der User nutz.

Warum das nicht gemacht wird weiß ich nicht, die können mir nicht sagen, dass kein einziger Mitarbeiter von EA nicht mal auf eine solche Statsseite guckt.

Find ich sch****.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.