Zum Inhalt springen
RoLLpuM

wo verdammt ist meine minimap hin?

Empfohlene Beiträge

hallo leutz,

ich bin grad nen bisschen verwirrt, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich mal ne minimap hatte und nun ist sie weg. aber wohin? und viel wichtiger, wann kommt sie wieder? :kritisch:

ne mal im ernst hab ich da versehentlich wo drauf gedrückt, oder is das ne servereinstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell warst du auf einem Hardcore Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Wenn wir helfen können dann kanste ja mal einen Screenshot posten dann können wir das genauer beleuchten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leutz,

ich bin grad nen bisschen verwirrt, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich mal ne minimap hatte und nun ist sie weg. aber wohin? und viel wichtiger, wann kommt sie wieder? :kritisch:

ne mal im ernst hab ich da versehentlich wo drauf gedrückt, oder is das ne servereinstellung?

guck mal obs in den optionen ne taste dafür gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und die richtige antwort war: ich war auf nen hardcoreserver! :allesklar: :allesklar:

und für diejenigen die irgentwann mal das gleiche problem haben sollten, einfach unter serverinfo mal nachschauen ob dort bei minikarte/hardcorespiel ein "ein" bzw. "aus" steht. eine taste in den steuerungsoptionen gibs nämlich nicht, liegt dann immer daran.

ich finds persönlich bisschen dumm gemacht, hätten die würste ja auch in die filteroptionen packen können. aber naja ...

also danke für die hilfe und schnellen antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.