Zum Inhalt springen
RedAcidDragon

Inventar verschwindet! Defi, Ammobox, Repairtool, usw...

Empfohlene Beiträge

Als ich mich heute Abend eingelockt habe, stellte ich fest, das bei allen meinen Sanisklassen ( also bei meinen verschiedenen Nicknames) der Defibrilator (nicht auf Rechtsschreibung achten) fehlt. Er ist einfach nicht da, und ich kann in auch nicht anwählen im Spiel.

Hängt das mit den Serverproblemen zusammen ?; hat noch jemand das Problem ?; gibt es dazu irgendwo ein offizielles Statement?

Update:

Es gibt scheinbar mehrere Leute, die Inventar vermissen.

Bis jetzt fehlt verschiedenen Leuten der Defi, die Munibox, das Repairtool.

Wenn du etwas vermisst, poste hier!

Bearbeitet von RedAcidDragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ok ... ^^ also es liegt daran das gestern alle Stats resetet wurden d.h. das alle deine freigeschalteten Waffen wieder weg sind ;) hoffe das ich damit den Nagel auf den Kopf getroffen habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ok ... ^^ also es liegt daran das gestern alle Stats resetet wurden d.h. das alle deine freigeschalteten Waffen wieder weg sind ;) hoffe das ich damit den Nagel auf den Kopf getroffen habe ^^

Meine anderen freischaltbaren Waffen und Ausrüstung sowie Punkte und Rang sind aber immer noch da.

Heute morgen war alles noch OK, inklusive der Veteranen Freischaltung (M1).

Nur heute Abend ist eben der Defi weg, und die M1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Defi ist auch weg, ebenso mein Repair Tool & meine Ammo Box. Gestern alles noch da, heute fehlt der komplette Kasten und im Menü unten sieht man nur einen Totenkopf... seit ich die Beta deinstalliert habe wenn ich so drüber nachdenke, aber die war natürlich in einem separaten Ordner :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Defi ist auch weg, ebenso mein Repair Tool & meine Ammo Box. Gestern alles noch da, heute fehlt der komplette Kasten und im Menü unten sieht man nur einen Totenkopf... seit ich die Beta deinstalliert habe wenn ich so drüber nachdenke, aber die war natürlich in einem separaten Ordner :kritisch:

Ich habe die Beta vor der Neuinstallation von BF2BC deinstalliert. Kann also nicht daran liegen.

Ich werde das Thema ändern, damit sich alle, die etwas vermissen, sich hier "Hilfe" erhoffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Defi, Ammo Box, M1 etc sind auch weg.

Um 18 Uhr wars definitiv noch da...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel nochmal neu installiert hilft auch nichts. In meiner eigenen Konfigauswahl fehlen alle Kits und wenn ich Kits von Spielern aufnehme die definitv nen Defi & Co haben fehlen sie auch, wird also wohl irgenein Problem am Account Server sein.. echt klasse <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war vor ca 30 Minuten noch alles da, dann war es weg.

Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ist bei den anderen auf dem Server auch so gewesen.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E.A. `s Antwort auf die nicht eingehaltenen Releasedaten von diversen Händlern ^^

Bei mir ist auch alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E.A. `s Antwort auf die nicht eingehaltenen Releasedaten von diversen Händlern ^^

Ist doch Blödsinn, denn es trifft am Ende ja NICHT die Händler :dau:

Ich konnte gestern erst ab 18.00h online spielen (Danke noch mal an VilPat für den Hinweis auf den Code in der Regedit!). Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen eine Verbindung herzustellen habe ich den Updater laufen lassen und PB auf Stand gebracht. Schien aber ein Problem von Seiten des Servers zu sein. Irgendwann hat es dann geklappt, aber die Unlocks waren erst in der folgenden Map abrufbar. Seit dem läuft BC2 wie Gift und ohne Probleme :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Danke noch mal an VilPat für den Hinweis auf den Code in der Regedit!)

Kannst Du das näher ausführen? Ist das für alle von Interesse? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Punk, jetzt nimmer, da EA jetzt die Serial per Mail verschickt hat.

Die Info steht HIER geschrieben.

Kann mich so wenigstens erkenntlich zeigen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.