Zum Inhalt springen
kolooo

Probleme über Probleme

Empfohlene Beiträge

wo soll ich anfangen?

1. sounds der waffen und schritte kommen nur LINKS aus dem kopfhörer. sprache und musik von bfbc2 kommt links + rechts.

(dabei kommt es vor als ob sprache immer zentral ist, also nichts mit wenn der sprechende links von einem steht

kommts links vice versa.

2. kann ich ducken und sprinten so einstellen, dass ich die taste nicht dauernd gedrückt halten muss?

3. warum funktioniert ea forum nicht?

4. warum funktioniert mp nicht?

PC version

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Letzten beinen Fragen kannst du dir selbst beantworten in 2 Themen unter dir!

2) Nein Geht leider nicht so wie in BF2, wo einfach Doppel W ausreichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder du hast was bei der installation falsch gemacht oder du hast eine illegele version, die zuzeit ja sehr verbreitet sind!

sonst nochmal installieren bei einem freund von mir gings erst als er es via Ea-Downloader gesaugt und gestartet hatte! ...nur mit DvD is bei ihm ned gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder du hast was bei der installation falsch gemacht oder du hast eine illegele version, die zuzeit ja sehr verbreitet sind!

sonst nochmal installieren bei einem freund von mir gings erst als er es via Ea-Downloader gesaugt und gestartet hatte! ...nur mit DvD is bei ihm ned gegangen!

was labberst du von scheiss mit illegal?

wozu kauf ich ein spiel für 50 euro das 10gb groß ist, was dann bei der installation zu problemen führt,

sodass man es downloaden muss? das is der größte schwachsinn den ich je gelesen hab

der scheiss mit dem sound geht einen auf den sack wenn man nur links die knarren hört.

die sache mit sprinten und ducken hat nix mit älteren bf teilen zu tun, es ist einfach ne sache der angewohnheit

und bei allen ähnlichen spielen die ich kenne selbstverständlichkeit konfigurierbar zu sein.

wozu monate entwicklung wenn das spiel an solch einfachen einstellungen failed.

check ich nich :gehtsnoch:

und was soll man bitte bei der installation falsch machen? cd einlegen, verzeichnis wählen und dann nur die option ob mit dvd zu spielen, oder ohne aber online (oder so ka)

hab ohne dvd genommen und dann erstmal 3 stunden patch downloaded.

Bearbeitet von kolooo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da können WIR doch nix zu ;-) Schalt mal nen Gang runter, wir wollten dir ja nur helfen.

zu 1.) Sound Treiber aktualisieren - was anderes kommt mir da nicht in den Sinn. Bei läufts jedenfalls normal.

Edit:

neuste directx version drüber bügeln !

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dauerhaft zu sprinten, müsste wie aus BF2 bekannt, auch immernoch doppelt W-Drücken und Halten noch funktionieren. In der Beta ging es auf jeden Fall... ich denke mal wird jetzt auch noch gehen...

@Soundproblem - am Game liegt es prinzipiell nicht bzw. nicht allein... würde mal auf irgendeine Hardware/Software-Inkompatibilität tippen... oder vielleicht eine soundeinstellungsproblem ingame... das ist halt der große Unterschied zur Konsole... ;)

Bevor du hier meckerst, solltest du erstmal deine Konfiguration posten... Betriebssystem, Hardware usw. sonst kann dir auch keiner helfen... da es ja durchaus ein individuelles Problem sein kann... ;)

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is der MP auch nicht gegangen bis ich Punkbuster upgedatet hab.

Dazu gehst du folgend vor:

1.) Lade dir HIER den Punkbuster Updater runter

2.) Dann klicke HIER auf "For Players" und speichere es irgendwo und kopiere es

3.) Dann gehst du in deinen BBC2 Spieleordner und dort in den "pb"- Ordner und fügst die kopierte Datei dort ganz einfach ein

4.) Beim Punkbuster Updater gehst du dann ganz einfach auf "Add a Game" und wählst BBC2 aus

5.) Zu guter letzt BBC2 auswählen und "Check for Updates" klicken

So sind bei mir die MP Probleme weggegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direct x hab ich neustes

realtek sound treiber kann ich nicht aktualisieren, da die homepage nicht geht

win xp prof

dc 3ghz

3gb ram

gf 9800 gt

sonst keine soundprobs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realtek Homepage funktioniert tadellos.

website hat funktioniert. hab geupdated.

problem nicht gelöst.

musik, sprache, gegnerische schüsse etc kommt von beiden seiten

eigene schritte, eigene schüsse nur von links .. was ziemlich nervt

hab alle verschiedenen sound optionen ausprobiert, erfolglos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den sounds hab ich ähnliche probleme... eigene schritte und schüsse nur von links kann ich bestätigen.

außerdem ist teilweise alles umgedreht, so dass n panzer links von mir ist und ballert, ich die schüsse aber rechts höre.... total blöd, ich höre schüsse, aber die kommen gar nicht aus der richtung die ich höre... sound ist einfach wichtig zur ortung des gegners, und das klappt einfach nicht momentan. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin oder so...

es ist jetzt nur mal so ins blaue geraten, aber... mal unter start->ausführen->dxdiag eingeben, dann unter sound oder so die beschleunigung auf minimal setzen. mag sein dass das nur eine kurzzeitlösung aus was-auch-immer-für-gründen sein sollte, aber ich behaupte dass das bei mir das problem gelöst hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich find unter Sound nirgends einen Regler oder ähnliches wo ich die "beschleunigung" auf minimal setzen kann. siehe screenshot. meinst du die hardwarebeschleunigung? Wo mach ich das? ^^

post-15688-1267787942_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der Einzige der regelmässig CTD´s hat? Egal ob im SP oder im MP. Nun nicht jede Stunde oder so aber nervig isses schon?

na ja hab grad ma Direct X aktualisiert...ma kucken?

mit diesem dxwebsetup sucht er doch die neuste Version für mein System? sprich Direct X 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pedder

:blink: eben an dieser stelle habe ich einen regler, über den sich die hardwarebeschleunigung in 4 stufen regeln lässt, der fehlt bei dir.. nunja, ich nutze windoof xp home, weiss ja nicht obs daran liegt

post-39242-1267790792_thumb.jpg

und ja, ich weiss der trieiber is praktisch schon n dino :puuuh: hatte aber bisher nie probs, oder wäre da schon aus performance-technischen gründen ein update anzuraten?

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.