Zum Inhalt springen
kolooo

Probleme über Probleme

Empfohlene Beiträge

ich hab windows 7, daran wirds wohl liegen.

ich hab irgendwo bei google gelesen, dass die hardwarebeschleunigung bei windows vista und 7 automatisch AUS ist. also kanns daran ja irgendwie nich liegen dass meine sounds verbuggt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne frage...isses normal das ich auf keinen Server komm der nen niedrigen Ping hat...glaube so alles über 100 geht aber darunter kann ich einfach nicht joinen... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin oder so...

es ist jetzt nur mal so ins blaue geraten, aber... mal unter start->ausführen->dxdiag eingeben, dann unter sound oder so die beschleunigung auf minimal setzen. mag sein dass das nur eine kurzzeitlösung aus was-auch-immer-für-gründen sein sollte, aber ich behaupte dass das bei mir das problem gelöst hat ;-)

Sehr guter Ansatz, welcher in meiner Situation (Windows XP) das Problem gefixt hat!

Lösung Soundprobleme (Win XP):

einfach Rechtsclick auf eurer graues Lautsprecher Symbol rechts unten

dann auf Audioeigenschaften --> erweitert --> Systemleistung auf das zweite Stellen (nur die erforderlichen Beschleunigungen)

Schade nur, dass das Problem bei Win 7 nicht damit zu fixen bekommst.

Habe aber beim googlen das hier gefunden:

Lösung Soundprobleme (Win 7 - k.a. ob es funktioniert):

Da es scheinbar keine Audio Hardwarebeschleunigung mehr gibt, was ich als Rückschritt betrachte, muss man sich jetzt eben anders helfen. Und zwar indem man unter Sound in der Systemsteuerung unter Lautsprecher, dann auf Eigenschaften, anschließend oben im Reiter auf Erweitert und dort die Haken aus beiden Auswahlmöglichkeiten bei Exklusiver Modus raus macht, die Hardwarebeschleunigung somit reduzieren. Siehe da ich habe endlich richtigen Ton bei Assassin's Creed und auch der Ton des Kommentators bei Pro Evolution Soccer 2008 ist wieder da - den hatte man zuvor auch nicht hören können, die Fans allerdings schon. Falls also noch jemand solche Probleme hat, einfach mal hiermit ausprobieren. Allerdings bezieht sich das Alles nur auf die Realtek Onboardchips.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab windows 7, daran wirds wohl liegen.

ich hab irgendwo bei google gelesen, dass die hardwarebeschleunigung bei windows vista und 7 automatisch AUS ist. also kanns daran ja irgendwie nich liegen dass meine sounds verbuggt sind.

das ist nicht ganz sicher, auf 3 der 4 einstellbaren stufen tritt bei mir der fehler auf, auf "Minimalbeschleunigung" jedoch funktionierts wunderbar. frage mich nicht nach den gründen, bin da nicht besonders bewandert. kann mir aber sehr gut vorstellen, dass der von kolooo gefundene lösungsansatz für windows7 da abhilfe schafft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe Problem und schon so ziemlich alles versucht. Treiber,kolooos Tipp,... Ich bin am verzweifeln... Sollte es bei diesem Soundproblem bleiben waren die 50€ echt in den Sand gesetzt. :( Ich hoffe ihr/wir finden ein Lösung dafür! Habe übrigens Windoof Vista Ultimate 32bit falls das hilft. Ahja und das Asus P5N-E SLI Mainboard also Onboardsound mit dem Realtek HD Treiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update...

hab Kolooos Tipp auch mal ausprobiert, leider auch ohne Erfolg :(

Ich kann so einfach keine Gegner orten ^^ es nervt. EA, HILF!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme einfach nicht mehr ins Spiel, weil keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden kann.

Bin ich gerade der einzigste, der dieses Problem hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat derzeit jeder. Die machen wohl gerade ein Server Update auf R5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow bei uns 3 gehts auch nich^^

das müssen die um die uhrzeit macheN?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,

könnt ihr mir derweil n paar gute server ips von deutschen servern geben?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Freitagabend basteln die am MasterServer, anstatt mit Ihren Frauen zu basteln .......... Die denken wahrscheinlich Ihr Spiel will heute Abend sowie so Keiner daddeln.

Warum gibt es da nie 'ne Ankündigung von DICE / EA. Steam kündigt sowas auch vorher an.

Gestern diese Verbindungsprobleme und Kickerei und nun heute MasterServer down ......... es nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der Einzige der regelmässig CTD´s hat? Egal ob im SP oder im MP. Nun nicht jede Stunde oder so aber nervig isses schon?

Ja die CTD's hatte ich im Singleplayer auch einige male.

Online bisher nciht, konnte aber bisher auch erst wenige Stunden spielen, ständig gehts nicht.

Erst komme ich auf keinen Server mit der üblichen meldung "Netzwerkeinstellungen prüfen"

und jetzt kann man sich zum EA Masterserver nicht mehr verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.