Zum Inhalt springen
kolooo

Probleme über Probleme

Empfohlene Beiträge

jo,

könnt ihr mir derweil n paar gute server ips von deutschen servern geben?^^

In die Suche: "Wrecking Crew Clan" eingeben. Is unser Clanserver, 32 Slot Ranked, steht in Frankfurt. läuft tadellos und immer ien admin on. Greetz

Bearbeitet von BUdDY2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fett danke :D

wielang dauert das den noch O.o

EDIT:

Es geht leute!! :D

Bearbeitet von KÄp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, liefert DICE eigentlich auch die Gaspedale an Toyota? Können die gar nichts?

Im Serverbrowser sind die Server entweder trotzdem schon voll (30/32) oder es passiert einfach gar nichts wenn man joinen will (z.B. 20/32).

Wenn man doch mal reingelassen wird, gibts entweder crash to desktop oder nach ein paar Minuten wird der komplette Bildschirm weiß => kann man nur noch per Windows Taskliste beenden und neu starten.

Der Motor-Sound vom Panzer ist total armselig, wurde der mit nem C64 gesampelt?

Jungejunge, geht gleich das Warten auf die Patches los... :daumenhoch:

Bearbeitet von BlueCharge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Argument "das spiel ist neu, dem muss man zeit geben bezüglich Patches etc." zieht bei mir absolut nicht. (Beta war da, zeit war genug und man sollte wohl davon ausgehen, dass ein Vollpreisspiel zu spielen ist und nicht einer DEMO gleicht.

Daher habe ich heute mein BFBC2 storniert und zu Amazon zurückgeschickt. Per E-Mail habe ich noch die Bestätigung erhalten und bekomme als entschädigung einen Gutschein. Zumindest weiß einer wie man Kunden zufrieden stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wie klappt das immernoch nicht???

Muss schon zugeben, dachte ich könnte das WE schön mal gediegen die Sniper jagen...bin deswegen schon ein bissl enttäuscht! Das Spiel zurückgeben werd ich aber trotzdem nicht! Denke das machen auch nur die wenigstens...denn die meisten sind wohl echte Battlefield Freunde! :)

Weiß einer wofür das update war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Schei... Zuerst gibts immer diese verbindungs Probleme, der Server-Browser funktioniert nicht wirklich wie er soll und seit heute Freezt mir das ganze Sys während des MP-zockens sporadisch ein -->wenn das passiert hilft nur noch der Reset-Knopf... Danke DICE/EA. Ich glaub ich sollte mich wieder FH2 oder sonst irgend ner BF2 mod widmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin oder so...

es ist jetzt nur mal so ins blaue geraten, aber... mal unter start->ausführen->dxdiag eingeben, dann unter sound oder so die beschleunigung auf minimal setzen. mag sein dass das nur eine kurzzeitlösung aus was-auch-immer-für-gründen sein sollte, aber ich behaupte dass das bei mir das problem gelöst hat ;-)

Sehr guter Ansatz, welcher in meiner Situation (Windows XP) das Problem gefixt hat!

Lösung Soundprobleme (Win XP):

einfach Rechtsclick auf eurer graues Lautsprecher Symbol rechts unten

dann auf Audioeigenschaften --> erweitert --> Systemleistung auf das zweite Stellen (nur die erforderlichen Beschleunigungen)

Hatte auch das Problem, das man auf der linken Box alles hörte und auf der rechten Box nur die Umgebung und sonst nichts.

Danke.

Dank deines Tipps mit den Audioeigenschaften funktioniert es jetzt perfekt. Ich höre auf beiden Boxen gleich viel.

Danke nochmal. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.