Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DGJ]Soulreaver666

2 Rechnerim lan und server auf einem im Internet!?

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Hoffe wir finden hilfe!

Also wir haben 2 Rechner in einem lan und auf einen starten wir den Windows Stand alone 1.45!

Der andere Rechner kann über lan damit verbinden und über Internet ist der server auch verfügbar!

Kann ich mit dem Rechner auf dem der Server läuft dann auch spielen??

Wenn ja wie??

über Internet? oder auch lan???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja alles schon klar! Allerdings wollten wir das aus Interesse wissen! Und es für Testzwecke benutzen wäre cool wenn das funzt!!

Allerding sbezweifel Ich das Ich auf dem selben Rechner Server habe und auch dann damit beitreten kann!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Einen Dedicated Server auf nem PC laufen lassen und dann noch darauf zocken klappt fast nie. Ich zitiere hier nochmal die BF Server Adminfaq:

THE SERVER WILL CONSUME 85 TO 100% OF YOUR CPU. This means YOU CANNOT RUN AN INTERNET SERVER ON AND PLAY FROM THE SAME MACHINE. SERVERS MUST BE DEDICATED FOR OPTIMAL AND PROPER PERFORMANCE.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Einen Dedicated Server auf nem PC laufen lassen und dann noch darauf zocken klappt fast nie. Ich zitiere hier nochmal die BF Server Adminfaq:

THE SERVER WILL CONSUME 85 TO 100% OF YOUR CPU. This means YOU CANNOT RUN AN INTERNET SERVER ON AND PLAY FROM THE SAME MACHINE. SERVERS MUST BE DEDICATED FOR OPTIMAL AND PROPER PERFORMANCE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo warum macht ihr nicht einfach ein listenserver auf ??? das klappt problemlos und geht ingame ganz einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Jetzt mal ganz was anderes. Wollt Ihr den Server nur in ner LAN laufen lassen oder auch im I-Net?

Dann muss in der serverSettings.con der Eintrag game.serverInternet auf 0 stehen.

Bei nem Linux Server sollte zusätzlich der Eintrag game.serverIP auf 0.0.0.0 stehen. Wenn ihr dann keine Firewall habt wird der Server gefunden.

Ich würde Euch aber wie Manitu schon geschrieben hat nen Listenserver vorschlagen, ist einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.