Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Bad Company 2 - Installation und Konfiguration

Empfohlene Beiträge

wo soll ich den BF-G in welches Suchfeld reinschreiben.....

sry weiß gerade nicht auf welcher seite du bist....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin - theoretisch - in BC2, im Serverbrowser.

Dort gibt es ein Suchfeld. Dort kannst du testweise einfach mal BF-G.de eingeben und Enter drücken.

Dann sollten zwei Server erscheinen. Passiert da nix, hat dein BC oder dein Rechner n Problem.

Das genau gilt es zu identifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch: Doppelklick > zocken > Spaß haben.

Du kannst auch einfach - als Provisorium - auf Gametracker schöne, volle Server in Deutschland (gut für den Ping, weil nah) suchen und dann jeweil den Namen oder nen Teil des Namens so suchen, wie den BF-G-Server.

Wie man dein BC dazu bekommt, immer eine schöne Übersicht an verfügbaren Servern zu bieten: :kritisch:

Entweder hast du Filter komisch eingestellt oder irgendwas an BC hat nen Knacks.

Ich zum Bsp. kann die BF-G-Server nicht zu den Favoriten hinzufügen: Entweder einer oder zweimal der gleiche.

Was soll ich sagen...

Eigentlich sollte es klappen. Teste nochmal durch. Komplette Reinstallation (incl. vorher Deinstallieren und so) könnte eventuell helfen. Aber hier fällt sicher noch jemand etwas ein. Ich sitze erst Ende der Woche wieder an nem PC mit BC und mach das daher im Blindflug.

Ach ja: Edit-Buttons nicht vergessen.

€: Ich wünsch frohes Geballer. Ich werd mal Feierabend machen.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für deine Tipps und deine Geduld...

was ich aber haben will ist das wenn ich mich einlogge im spiel und auf Server neben Favouriten gehe das da die ganzen Server gehen so wie ich es voher hatte....

jetzt muss ich ja immer BF-G eingeben und komme nur auf die 2 Server:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann, äh, such doch auch nach anderen Servern.

Wie gesagt: Namen findest du zu genüge bei Gametracker.com oder hier im Forum.

Andererseits hast du recht. Die Liste muss her.

Also, hast du mal auf den Update-Knopf, oder wie auch immer der heißt, gedrückt?

Und keine Sorge: Geduld hab ich. Nur meine Freundin grad nich mehr. Ich schau aber glei nochmal rein.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen update knopf meinst du??

und ja ohne der Liste bin ich kein schritt weiter....

ich habe ja gerade den Test-Server betreten und der steht da jetzt auf in der Server liste....

ich habe auch alles Filter raus oder anderes Gesagt auf Standard gestellt....

Das einzige Problem was ich habe ist halt das keine Server in der Liste stehen und ich die alle Manuell eingeben müsste!!:(

so bin dann jetzt erst mal penne dann kannst du auch penne und deine freundinn ist auch zufrieden....:)

Bearbeitet von Kapera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine Frage is auch banal aber hast du mal auf den Suchen/Search-Button im Serverbrowser gehämmert?

Ich mein...

Und natürlich geht das nur, wenn du im Tab "All Servers/Alle Server?" bist.

Bild hier: http://bad-company-2.gamersunity.de/text20...-sind-live.html - drittes Bild von oben.

Zufrieden sind wir alle, wenns lüppt. Hau rein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe das versucht im Serverbrowser tab alle Server nur der sucht sich da ne wolf der findet nach 5 min. immer noch keine Server und was ich auch komisch finde ist das manchmal die verbindung zu E-online beim suchen abbricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich nach Verbindungsabbrüchen an. Gehste über W-LAN ins Netz? Dann vielleicht mal per Kabel versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo Leute mein Problem sagt ade....

ich habe 1999 Server gefunden:):)

vielen dank für die ganzen tipps

LG Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 470

Arbeitsspeicher: 6 GB

Motherboard: EX58 extrem

Prozessor: i7 CPU 920@ 2.67 GHz 2,79GHz ( 8 prozessoren) doppel quat

OS: Win 7 prof.

Treiber:alle neuster stand

das mein pc und zocken kannst damit nicht wirklich nur am laggen hab ne 6000 dsl

ist auch nichts zu heiss im pc alles in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 470

Arbeitsspeicher: 6 GB

Motherboard: EX58 extrem

Prozessor: i7 CPU 920@ 2.67 GHz 2,79GHz ( 8 prozessoren) doppel quat

OS: Win 7 prof.

Treiber:alle neuster stand

das mein pc und zocken kannst damit nicht wirklich nur am laggen hab ne 6000 dsl

ist auch nichts zu heiss im pc alles in ordnung

Ist es Verbindungs-Lag oder Grafikgestottere? Bei der Hardware sollte ja kein Gestottere erlaubt sein.

Es sei denn, dein System ist nicht ordentlich getrimmt.

Kapera: Wie hat sich dein Problem denn gelöst? Das könnte anderen vielleicht helfen.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.