Zum Inhalt springen
Rönchen

Auch Stress mit Punkbuster?

Empfohlene Beiträge

Moin,

nach der Installation von PB, manuellem Update und allem, was ich bisher im Netzt zum Thema PB und BFBC2 gefunden habe, fliege ich trotzdem von PB-geschützten Servern mit der Nachricht: "PB init failure".

Bin sicher nicht der Einzige mit diesem Problem. Hat jemand schon eine Lösung?

Besten Dank schonmal im Voraus.

Ronin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen an Board,

Hast Du mal überprüft ob die Services korrekt laufen? In unserem Wiki haben wir eine Anleitung zu PBSVC hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und... die Beta hast du deinstalliert ?

wenn du die Beta drauf hattest, hast du den Pfad zum Programm in pbsetup angepasst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für´s bewillkommnen :-)

Und danke für die schnellen Antworten.

Yup, services laufen (sogar einer, den´s bei BF2 gar nicht gab) und die Dateipfade liegen auf dem richtigen Spiel, also nicht auf der Beta.

Wir hatten gestern alle Mann (sechs insgesamt) das identische Problem. Pfade, Dienste, manuelles Update, alles korrekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade frisch gefunden:

Im Gameverzeichnis den Ordner "Pb" suchen, da den Inhalt löschen und das Pbupdate nochmal machen.

Dieses erstellt euch die Daten nochmals und das sollte das Problem beheben.

Wenn es helfen sollte, dann schreib mal kurz ne Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade frisch gefunden:

Im Gameverzeichnis den Ordner "Pb" suchen, da den Inhalt löschen und das Pbupdate nochmal machen.

Dieses erstellt euch die Daten nochmals und das sollte das Problem beheben.

Wenn es helfen sollte, dann schreib mal kurz ne Info

Werde ich machen, sobald ich Zuhause bin. Danke für den Tip!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal eben kurzes Feedback: das Punkbuster-Problem hat sich offenbar von selbst erledigt. Auch nach dem netterweise von Euch geposteten Workaround flog ich noch einige Stunden von PB-Servern. DAnn plötzlich lief alles wie am Schnürchen. Schätze mal, die Jungs von evenbalance.com haben da was gedreht.

Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten und guten Tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.