Zum Inhalt springen
ARES51221

Kann auf keinen Server

Empfohlene Beiträge

Wie sollte es auch anders sein, man bekommt einen neuen BF Titel und wie jedes mal die gleiche Rotze....Spiel für Spiel! Habe das Spiel heute Vormittag erhalten und gleich installiert und alles lief Problemfrei. Jetzt komme ich gerade nach Hause wollte ein paar Ründchen zocken und nichts geht. Egal auf welchen Server ich joine, ständig kommt die Meldung das ich Raus geworfen wurde (bei Servern wo Leute drauf sind) oder es kommt die Meldung das meine Verbindung unterbrochen wurde und das ich diese kontrollieren solle (bei Servern wo keiner drauf ist). Ich habe dann den Ticker unten im Bildrand verfolgt, wo etwas über bekannte Verbindungsprobleme stand. Das anraten war die BETA Version zu deinstallieren und den PB neu zu installieren und zu updaten. Das habe ich alles gemacht und nichts geht. Ist echt wie damals bei BF2142 , Heli am Silo landen, Silo zur Hälfte einnehmen.....Disconnect " Ihre Verbindung zum EA Masterserver wurde unterbrochen" und das am laufenden Band. Habt ihr ne Ahnung was ich noch machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein allgemeines problem, ich habs auch und die hälfte der anderen spieler auch

hab schon einiges ausprobiert nichts hilft also heißt es warten

langsam macht es echt keinen spass mehr sich neue spiele zu kaufen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

schön,

und wie sieht es bei denjenigen aus, die keine Beta installiert hatten bzw. daran teilgenommen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin den das betrifft, auch wenn's nicht schön ist für dich! konnte mir aber auch nicht vorstellen das es diesmal anders sein könnte als vorher! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der offizielle Verkaufsstart in Europa erst heute ist, erfreut sich Bad Company 2(BFBC2) bereits einer großen Beliebtheit. Das Feedback ist gut und die Fans sind heiß auf die Schlacht. Wo viel Licht ist, ist beim Release eines neuen Battlefields in der Regel aber auch immer ein wenig Schatten. Waren es in der Vergangenheit Lags und Loginprobleme, spinnen dieses Mal die Server. Vielen Spielern ist es schlicht nicht möglich auf die Server zu verbinden. Bei allen Versuchen erscheint eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, die Netzwerkeinstellungen zu überprüfen. Im Forum von EAUK hat Producer Bazajayteedeshalb einen weiteren Serverpatch (R4) angekündigt.

Beta deinstallieren, PunkBuster aktualisieren

Wie Baza mitteilt, soll der Serverpatch (R4) das Problem beheben und so schnell wie möglich eingespielt werden. Bis der Hotfix kommt, können Spieler mehrere Maßnahmen ergreifen. Einige Tipps stammen aus dem Thread bei EAUK, andere haben wir ergänzt:

■Deinstallation der Beta: Vor der Installation des Hauptspiels sollte die Beta dringend deinstalliert werden. Nach der Deinstallation sollte der Ordner BFBC2 Beta in den Eigenen Dateien gelöscht werden.

■Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein PunkBuster-Update über das Tool PbSetup. Nach unseren gestrigen Tests wird direkt eine neue Version des AntiCheat-Tools gezogen.

■Zweiter Tipp zum Thema PB: Im Spielverzeichnis alle Dateien im Unterorder pb löschen und dann noch einmal PBSetup laufen lassen.

■Wenn bereits auf einem Server gespielt wurde oder dieser in den Favoriten liegt, versucht direkt über die Favoriten zu verbinden.

■Wenn eure Freunde die Verbindung auf einen Server geschafft haben, tretet dem Spiel über die Freundesliste bei.

■Bei einigen Spielern hat es auch geholfen die Filter bei "Ranked" und "Punkbuster" zu entfernen und einen der Server aus der nun erweiterten Liste zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube weniger das es daran lag. die regionalserver funzten gegen abend fast alle wieder. naja bleibt halt abzuwarten bis endlich ein patch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist heute das gleiche Problem wie letztes WE:

Fast alle Server sind voll, beim Rest fliegen alle Spieler gleichzeitig alle paar Minuten raus und etwa jeder 50. Versuch, auf einen Server zu kommen ist erfolgreich.

Und warum? Weil EA scheinbar nicht bereit ist, die nötigen Serverkapazitäten bereit zu stellen.

Ich war heute kurz davor, das Spiel zurückzubringen.

Man ist es mittlerweile von EA gewöhnt, Spiele auf den Markt zu werfen die bei anderen Firmen nichtmal Betastatus hätten.

Dass aber nun nichtmal die Serverkapazität ausreicht ist wirklich mal was neues - dabei hätte ich gedacht, EA könnte nicht mehr tiefer sinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch mal die "tollen" Rezessionen bei Amazon an, die so schön PRO ausführlich für das Spiel sprechen. Das ist in meinen Augen eine EA seitige Kampagne um noch was zu retten. Da wird dann das Spiel in den höchsten Tönen von angeblichen Privatpersonen in den Himmel gelobt die es überhaupt nicht verstehen können das man so schlecht über dass Spiel spricht und das sie noch nie Probleme hatten mit dem connecten, Abstürze des Spiels oder dem joinen von Servern. Da frage ich mich echt was die für einen Überrechner haben das die überhaupt keine Probleme haben. Die Preisentwicklung spricht da was anderes, wäre das Spiel so toll wie es sein sollte wäre der Preis stabil. Wir haben uns auch bei BF2142 am Anfang aufgeregt aber noch nicht einmal da gab es so viele Probleme und der Preis blieb für gut 3 Jahre stabil weil sich dann alles gebessert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist heute das gleiche Problem wie letztes WE:

Fast alle Server sind voll, beim Rest fliegen alle Spieler gleichzeitig alle paar Minuten raus und etwa jeder 50. Versuch, auf einen Server zu kommen ist erfolgreich.

Und warum? Weil EA scheinbar nicht bereit ist, die nötigen Serverkapazitäten bereit zu stellen.

Ich war heute kurz davor, das Spiel zurückzubringen.

Man ist es mittlerweile von EA gewöhnt, Spiele auf den Markt zu werfen die bei anderen Firmen nichtmal Betastatus hätten.

Dass aber nun nichtmal die Serverkapazität ausreicht ist wirklich mal was neues - dabei hätte ich gedacht, EA könnte nicht mehr tiefer sinken...

Vieleicht mal den Serverbrowser benutzen.

Es gibt jede menge freie Kapazitäten.

Servercrash auch nur sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch mal die "tollen" Rezessionen bei Amazon an, die so schön PRO ausführlich für das Spiel sprechen. Das ist in meinen Augen eine EA seitige Kampagne um noch was zu retten. Da wird dann das Spiel in den höchsten Tönen von angeblichen Privatpersonen in den Himmel gelobt die es überhaupt nicht verstehen können das man so schlecht über dass Spiel spricht und das sie noch nie Probleme hatten mit dem connecten, Abstürze des Spiels oder dem joinen von Servern

[...]

ne, das war nich EA, das war Scientology :facepalm:

mann, du glaubst doch selber nich im ernst, was du da schreibst. Ich hatte auch noch keine Probleme, die für mich von großer Bedeutung waren. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Für den einen sind ein paar Serverabstürze und C2D's kein Thema, für den anderen ist es ein Weltuntergang.

Natürlich gibt es viele Probleme. Aber es wird dran gearbeitet. Ich glaube kaum, dass die Entwickler in ihren Büros sitzen und Däumchen drehen. Die werden Überstunden machen, nur um die Spielergemeinde zufrieden zustellen. Immerhin werden sie dafür bezahlt. Ich würde vorschlagen, du legst das Spiel nochma ein paar Monate beiseite und spielst was anderes. Oder du spielst es weiter und schreibst konstruktive beiträge, als hier einen von Veschwörung zu erzählen

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei weitem keinen Überrechner (siehe Sig) und trotzdem keine Abstürze, zumindest seit dem Patch letzte Woche.

Aber dass für Spitzenlasten die Serverkapazität nicht reicht ist einfach auf den Geiz von EA zurückzuführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch mal die "tollen" Rezessionen bei Amazon an, die so schön PRO ausführlich für das Spiel sprechen. Das ist in meinen Augen eine EA seitige Kampagne um noch was zu retten. Da wird dann das Spiel in den höchsten Tönen von angeblichen Privatpersonen in den Himmel gelobt die es überhaupt nicht verstehen können das man so schlecht über dass Spiel spricht und das sie noch nie Probleme hatten mit dem connecten, Abstürze des Spiels oder dem joinen von Servern

[...]

ne, das war nich EA, das war Scientology :facepalm:

mann, du glaubst doch selber nich im ernst, was du da schreibst. Ich hatte auch noch keine Probleme, die für mich von großer Bedeutung waren. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Für den einen sind ein paar Serverabstürze und C2D's kein Thema, für den anderen ist es ein Weltuntergang.

Natürlich gibt es viele Probleme. Aber es wird dran gearbeitet. Ich glaube kaum, dass die Entwickler in ihren Büros sitzen und Däumchen drehen. Die werden Überstunden machen, nur um die Spielergemeinde zufrieden zustellen. Immerhin werden sie dafür bezahlt. Ich würde vorschlagen, du legst das Spiel nochma ein paar Monate beiseite und spielst was anderes. Oder du spielst es weiter und schreibst konstruktive beiträge, als hier einen von Veschwörung zu erzählen

greetz

OMG warum gleich so melodramatisch? Ließ zwischen den Zeilen und such nicht den Kümmel im Käse! Ich habe in keinem Satz verbindlich ausgesagt dass dies eine Tatsache ist. Es ist aber auch kein Geheimnis das viele Unternehmen auf derartige Methoden zurückgreifen um ihre Produkte besser dastehen zu lassen als sie wirklich sind. Wenn ein Spiel wie BF:BC2 in so kurzer Zeit so schlecht in den Umfragewerten weg kommt wie es eben jetzt passiert ist, muss man gegensteuern. Dafür bedarf es keiner fest angestellten EA oder DICE Mitarbeiter, so etwas wird von Mitarbeitern in den unteren Rängen wie Praktikanten erledigt. Da ich während meines Studiums in der Vergangenheit so etwas auch schon für ein anderes artverwandtes Unternehmen gemacht habe(musste), sagt nur aus das dies überhaupt nichts mit Verschwörungszirkus und dergleichen zu tun hat sondern einfach nur gängige und legitime Methode ist.

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir so, bis gestern hätte ich auch gesagt... "hm was habt ihr alle für probleme?", bei mir läufts glatt. gestern morgen vor der arbeit 3/4 stunde zeit, also eben eingeloggt und eine runde gez0ck0rt.

lief gut und rund.

gestern abend nach der arbeit nach hause, rechner gestartet und nornoch crashes to desktop, sobald ich den serverbrowser öffne, oder wenn er das noch schafft, irgendetwas darin anklicke, *bam* ctd.

habe dann die verlaufsliste genommen und da ging einer, aber die anderen waren voll.

nix anderes ging.

mehr als unangenehm, aber jeder der dieses problem noch nicht hatte kann eigentlich nur sagen "was habt ihr denn?"

bleibt wohl nichst als abzuwarten und die workarounds zu nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- mit dem Updater den aktuellen Patch gezogen?

- hattest Du evtl. vorher die BFBC2_game.exe in BF2.exe umbenannt? - dann die alte BF2.exe löschen und die vom Patch neu erstellte BFBC2_game.exe wieder in BF2.exe umbenennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.